Immosmart fährt jetzt doppelgleisig und erweitert die Geschäftsleitung!

Neuer Geschäftsführer bei Immosmart
Immosmart, einer der führenden Immobilienspezialisten und Makler in München, freut sich über die sofortige Beförderung von Lars Roth zum Geschäftsführer. Lars Roth hat seinen Schwerpunkt in der Leitung des operativen Geschäftes in München und kommentiert seine neue Aufgabenbeschreibung wie folgt: „Ich freue mich sehr über einen derartigen Vertrauensbeweis! Zusammen mit meinem Team werde ich sicherstellen, dass sich jeder Einzelne unserer Kunden als ein VIP-Kunde fühlen und mit Immosmart ein außerordentlich positives Erlebnis haben wird.“ Als eingespieltes Power-Duo wollen Fritz Stelzer und Lars Roth die Firma gemeinsam in eine vielversprechende und noch erfolgreichere Zukunft führen! ...