Feinkost
Getränkemarktplatz Honest & Rare veröffentlicht ersten Konsumreport über internetaffine Getränkezielgruppe
Der Berliner Getränkemarktplatz Honest & Rare hat in einer Marktbefragung der vorwiegend internetaffinen und getränkeinteressierten Zielgruppe Daten über das Verhalten und die Präferenzen beim Kauf und Konsum von Getränken erhoben. Abgefragt wurden Online- als auch Offline-Kaufgewohnheiten in Bezug auf Getränkearten, Häufigkeit von Kauf und Konsum ...
Französisches Flair auf Schloss Paffendorf
LA SOUPE bringt französische Spezialitäten ohne Chichi und Flaflas zum Frühlingsmarkt Schloss Paffendorf bei Bergheim ...
Fleisch- und Delikatessengroßhändler stellt komplett auf nachhaltige Kunststoffbehälter um
Im Rahmen seiner ganzheitlichen CSR-Strategie verzichtet der französische Fleisch- und Delikatessengroßhändler Maison Berjac ab sofort auf die Verwendung der bisher genutzten Pappkartons. Stattdessen setzt man auf stabile, mehrfach einsetzbare und nachhaltige Kunststoffbehälter von Gamma-Wopla ...
Neues Gesicht der hauseigenen Frischeparadies-Produktlinie gewinnt den German Brand Award
Große Auszeichnung für ein großes Projekt: Für den Relaunch seiner hochwertigen Eigenmarken-Linie wurde der Feinkosthändler Frischeparadies mit dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet. Seit Herbst vergangenen Jahres präsentiert sich Frischeparadies mit ganz neuem Gesicht. Nicht nur das maritime Logo und der edlere Firmenauftritt fallen sofort ...