So lernt man Buchführung in Corona-Zeiten

e-learning buchfuehrung
Seit Monaten schon hat das Corona-Virus uns fest im Griff und wir haben uns mittlerweile an Abstands- und Hygieneregeln und auch Maskenpflicht gewöhnt. Das Corona-Virus hat – wie alle anderen Branchen – auch die Weiterbildung massiv beeinträchtigt. So waren Präsenzseminare im Frühjahr diesen Jahres zunächst ...
Weiterlesen …

Lebenslanges Lernen durch Firmenschulungen

schild_bildung
Inhouse-Schulungen im Trend Lebenslanges Lernen gehört in vielen Bereichen schon längst zum Alltag. Dies ist auch erforderlich, denn einerseits ist durch den technischen Fortschritt vieles schnelllebiger geworden und andererseits zwingt der durch den demografischen Wandel  bedingte Arbeitskräftemangel einen flexibleren Einsatz der Mitarbeiter, der nur durch ...
Weiterlesen …