Brasilien als Mekka für Halal-Gastronomie

Brasilien als Mekka für Halal-Gastronomie
Eine kulinarische Halal-Reise von Brasilien in die ganze Welt, Interview mit Mohamad Mourad ...

Herbstneuheiten 2023 – BALLY WULFF startet vielseitig in den Herbst

Herbstneuheiten 2023 – BALLY WULFF startet vielseitig in den Herbst
BALLY WULFF setzt im Herbst 2023 erneut Maßstäbe mit einer beeindruckenden Palette an neuen Spielepaketen für Gastronomie und Spielstätten. Die Einführung ...

Exklusive PLEXIGLAS® Hi-Gloss Champagner-Bowl: Eleganz für die Gastronomie – von Schäfer vollendet.

Exklusive PLEXIGLAS® Hi-Gloss Champagner-Bowl: Eleganz für die Gastronomie – von Schäfer vollendet.
In einer raffinierten Verschmelzung von Ästhetik und Praktikabilität präsentieren wir mit Freude die neue Champagner-Bowl aus PLEXIGLAS® Hi-Gloss ...

TASCA: NEUE PLATTFORM MACHT DIE PORTUGIESISCHE KÃœCHE UND RESTAURANTS SICHTBAR

TASCA: NEUE PLATTFORM MACHT DIE PORTUGIESISCHE KÃœCHE UND RESTAURANTS SICHTBAR
Frankfurt/ Lissabon, 29.06.2023 – Die AHRESP (Associação de Hotelaria e Restauração de Portugal) hat heute die neue digitale Plattform TASCA (www.tascaportuguesa.pt) gelauncht, mit dem Ziel, die einzigartigen Merkmale und unverwechselbaren Aromen der traditionellen portugiesischen Küche sowie portugiesische Restaurants in aller Welt bekannter zu machen. Die Plattform richtet sich zunächst ...

Schon jetzt eine Ausbildungsmöglichkeit bei der FSGG auf dem Duisburger Großmarkt sichern

fsgg_ausbildungsoffensive_klein-a92bcddb
(hob) Obwohl der viel zitierte Ernst des Lebens für viele Schülerinnen und Schüler erst im Herbst dieses Jahres beginnen wird, sollten die Jugendlichen bereits jetzt an ihre berufliche Ausbildung denken. Die Frank Schwarz Gastro Group bietet jungen Menschen vielfältige Karrieremöglichkeiten, die mit einer Ausbildung beim ...

Grazer Abenteuer

Grazer Uhrturm by Ulli Zauner
Wer die schöne Steiermark bereist, kommt an Graz nicht vorbei, zumal es auch jede Empfehlung wert ist. Lange war ich nicht mehr dort, bis mich ein Zeitungsartikel animierte Graz unbedingt wieder zu bereisen. Dort stand, ich staunte, die Stadt wird von einer Bürgermeisterin regiert, die Angehörige der Kommunistischen Partei Österreichs ist, der GPÖ. Phonetisch korrekter sollte es allerdings Gommunistische Bardei Österreichs heißen, passt allerdings nicht zum steierischen Dialekt. Weiterhin wäre anzumerken, die Bürgermeisterin verfügt über einen guten Ruf, sie kümmert sich, gilt als verständnisvoll und freundlich, fleißig, und genau genommen so positiv anders als man sich Kommunisten allgemein immer vorstellt ...

Gastronomischer Sommernachtstraum

Gastronomischer Sommernachtstraum
Manchmal träumt man einfach den größten Blödsinn zusammen. Letzte Nacht zum Beispiel. Mir träumte: Ich kam nach Hause, müde, überarbeitet und meine Frau stellte mir ein frisch gekochtes Kraftfutter auf den Tisch. „Du weißt doch, heute ist Pflichttag und da möchte ich dich in alter Stärke erleben“, sagte sie mir. Ich erschrak, schon wieder nichts mit gemütlichem Abend vor dem TV. Dabei bin ich doch Bürokraft und kein Leistungssportler. „Da“, wütend knallte meine Frau mir einen Fuffi auf den Tisch. „Dann rufe ich eben den Hausfreund wieder an und du gehst in die Kneipe, komme aber nicht zu früh wieder …! Wir möchten nicht gestört werden!!!“ ...

Premiummarke HITCHCOCK erobert Bar-Community

Pressefoto_HITCHCOCK_Bar_Convent_Berlin_Standbesetzung_2021-2a635044
Mit der JUICE COLLECTION-Präsenz auf der Bar Convent Berlin fiel der Startschuss für den nationalen Vertrieb einer neuen, hochwertigen Filler-Generation ...

Lieblingsbar gewinnt Wahl zur Bar des Jahres

Lieblingsbar 01-Bar des Jahres 2021-ac384821
In einer bis zum Schluss spannenden Wahl konnten Manuel Mauritz, aufstrebender Star der Hannoveraner Gastroszene, und sein Team der "Lieblingsbar" sich gegen die "Galander Online Bar" (Berlin) und "The Grid Bar" (Köln) durchsetzen und so bei einer Gala in Düsseldorf eine der wenigen derzeit noch ...

Geschäftsführerwechsel und Wachstum bei Mutti freut sich

Geschäftsführer Markus Langkamm-446a465a
Markus Langkamm hat die Leitung des Gastronomie- und Cateringunternehmens Mutti freut sich GmbH sowie des kürzlich hinzugewonnenen Tochterunternehmens Metropol Gaststätten GmbH übernommen. ...
Wird geladen …