Pferde von A bis Z – Das kleine Malbuch

Pferde von A bis Z-ae16850d
Ein Malbuch für Mädchen und Jungen ab 5 Jahre, die ihre Liebe zu den Pferden entdeckt haben ...

Eine koboldstarke Geschichte

Eine koboldstarke Geschichte
Was macht ein kleiner Kobold, der versehentlich als Geschenk verpackt bei den Menschen unter dem Weihnachtsbaum landet? Und wie kam es überhaupt dazu? Diese lustige Geschichte führt den kleinen Leser bis in Nepomucks Kobolddorf im fernen Norwegen. Doch bis dahin hat der kleine Kerl noch so einige Abenteuer zu bestehen. Spaß und Spannung sind garantiert! ...

Der Flug auf dem Drachen – eine verrückte Geschichte

Bildrechte by Erdiç
Es war ein schöner und warmer Tag. Die Sonne strahlte nur so vom Himmel. Aber Griffin hatte keinen Blick dafür. Er maulte vor sich hin und kickte zornig einen kleinen Felsbrocken zur Seite. Das war spielend leicht, denn Griffin war ein Troll und fast drei Meter groß. Von unten am Hang erklang ein markerschütternder Schmerzensschrei, dort hatte der Felsbrocken sein Ziel gefunden ...

Das wird ein Osterfest!

Bildrechte by Erdiç/Kummer
Ostereiersuche mit Überraschungen Fröhlich stürmt die Mäusebande hinaus. „Da, zwischen den Tulpen!“, kreischt Amanda und stürzt freudestrahlend auf das Beet zu. „Weg da, die habe ich zuerst gesehen!“, erbost drängt Fridolin seine Schwester zur Seite. „Wenn ihr euch nicht vertragt, blasen wir das ganze ab“, sagt Susi streng. Luis rennt währenddessen von Beet zu Beet und bemüht sich, die schweren Eier wegzurollen ...

Erleben Sie ein Feuerwerk kulinarischer Genüsse

BiÅŸdrechte by Kummer
Diese Kochbücher halten, was sie versprechen: Abwechslungsreiche Familienrezepte laden zum Nachkochen ein. Erleben Sie ein hausgemachtes Feuerwerk kulinarischer Genüsse! ...

Lust auf Abenteuer? Dieses Kinderbuch macht neugierig

Bildrechte by Erdiç
Hast du Lust, Abenteuer in fremden Ländern zu erleben? Andere Menschen, Kulturen und Tiere kennen zu lernen? Was gibt es dort wohl alles zu erkunden? Los geht’s! ...

Lust auf Abenteuer? Dieses Kinderbuch macht neugierig

Bildrechte by Erdiç
Hast du Lust, Abenteuer in fremden Ländern zu erleben? Andere Menschen, Kulturen und Tiere kennen zu lernen? Was gibt es dort wohl alles zu erkunden? Los geht’s! ...

Mandalas – FÃœR KINDER UND ERWACHSENE – Vogelmotive – Mit extra dicken Linien!

Mandalas Vogelmotive-46d21dec
Das Mandala-Buch mit therapeutischem Hintergrund. Mandalas wirken beruhigend, entspannend, machen glücklich und stressfrei ...

Auch Erwachsene freuen sich über ein schönes Geschenk

Bildrechte by Erdiç
Egal ob zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach mal als kleine Aufmerksamkeit, über ein Geschenk freuen sich nicht nur Kinder. Wie wäre es mit etwas Zeitlosem, zum Beispiel einem Buch? Bei dieser Auswahl ist sicherlich auch für Sie etwas dabei! ...

Großer Osterspaß mit Nepomuck und Finn

Bildrechte by Erdiç/Kummer
Kinder und Eltern, aufgepasst! Speziell zu Ostern gibt es jetzt ein ganz tolles Buch unserer beiden kleinen Helden. Hier ist wirklich alles dabei: Rezepte, spannende Geschichten, Bastelanleitungen sowie Rätsel- und Ausmalspaß Natürlich dreht sich alles um das Thema Ostern! Mit Nepomuck und Finn kann das Fest ja nur ein voller Erfolg werden! ...