Getränkemarktplatz Honest & Rare veröffentlicht ersten Konsumreport über internetaffine Getränkezielgruppe

Getränkemarktplatz Honest & Rare veröffentlicht ersten Konsumreport über internetaffine Getränkezielgruppe
Der Berliner Getränkemarktplatz Honest & Rare hat in einer Marktbefragung der vorwiegend internetaffinen und getränkeinteressierten Zielgruppe Daten über das Verhalten und die Präferenzen beim Kauf und Konsum von Getränken erhoben. Abgefragt wurden Online- als auch Offline-Kaufgewohnheiten in Bezug auf Getränkearten, Häufigkeit von Kauf und Konsum ...

Getränkemarktplatz Honest & Rare mit erfolgreicher Pre-Seed-Finanzierung

Honest & Rare
Der Berliner Getränkemarktplatz Honest & Rare sichert sich zu Jahresbeginn einen hohen fünfstelligen Betrag für das weitere Wachstum. Drei Berliner Business Angels investieren in das Startup. Mit den Investoren holt Honest & Rare nicht nur frisches Kapital, sondern auch Expertise und Netzwerk aus den Bereichen ...

Regionale Getränkehersteller und Online-Handel

Craft Exchange Logo
Wenn Verkaufskanäle einbrechen, wird das Internet zu einem wichtigen Standbein Vor einem Jahr startete Craft Exchange als Deutschlands erste Online-Plattform für regionale Getränkehersteller mit 21 Manufakturen und insgesamt 200 Getränken. Vor allem nach Ausbruch der Corona-Pandemie hat das Portal einen überproportionalen Anstieg von Produzentenanfragen verzeichnet ...