DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER

Porträt_Susanne_DrexlerGC_Alexander_Setzer_Rubruck-5b99c93e
Selten waren Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel so gebeutelt wie in den letzten 16 Monaten, inzwischen hängt der Fortbestand zahlloser Betriebe am seidenen Faden. Da schadet jede schlechte Bewertung in einem Online-Portal, jeder falsch wiedergegebene Fakt in einem Restaurantführer doppelt und dreifach. Deshalb stellt Gourmet Connection in Zusammenarbeit mit einem Fachanwalt ab sofort die wichtigsten Rechts-Fakten rund um relevante Branchenthemen in Form einer kostenlosen Interview-Serie zur Verfügung ...

PERSPEKTIVEN-SEHNSUCHT UND TAGUNGS-COMEBACKS: PODCAST „AM KÜCHENTISCH“ ZUR HOTELLERIE IM DAUER-LOCKDOWN

Podcast am Küchentisch, Bildrechte liegen bei GC.-346bc8f6
Die Hotellerie-Branche befindet sich seit mehr als einem Jahr im On-Off-Lockdown, und im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern fehlt in Deutschland nach wie vor jegliche Perspektive. In der neuen Folge des Podcasts „Am Küchentisch“ der Frankfurter Kommunikationsagentur Gourmet Connection spricht Moderator Martin Maria Schwarz mit dem Würzburger Hotelier Christoph Unckell darüber, was 13 Monate Schwebezustand mit seinem Team machen und warum Zoom und Co. physische Tagungen auch in Zukunft nicht ersetzen können ...

„AM KÜCHENTISCH“: GOURMET CONNECTION LAUNCHT FOOD&WINE-PODCAST MIT RADIOMODERATOR MARTIN MARIA SCHWARZ

Three-Frame-Tea-Set-Photo-Facebook-Cover-c51b6c27
Ort für Begegnungen, Austausch, Brainstormings, Feiern, gemeinsames Lachen – all das ist der Küchentisch der Frankfurter Kommunikationsagentur Gourmet Connection. „Aktuell ist das mit Corona leider so nicht möglich“, erklärt Gründerin und Inhaberin Susanne Drexler, „aber unter normalen Umständen ist der Tisch in unserer offenen Loft-Küche ein zentraler Ort, an dem Menschen zusammenkommen und ihre Geschichten erzählen.“ Genau darum wurde hier jetzt unter strengster Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregelungen die erste Folge des gleichnamigen Agenturpodcasts aufgenommen, der sich an Profis aus der Branche, Hobbyköche und Genießer wendet. Der renommierte Journalist, Autor, Radiomoderator beim Hessischen Rundfunk und Hörbuchsprecher Martin Maria Schwarz unterhält sich zum Auftakt der Podcast-Serie „Am Küchentisch“ mit Christian Horaczek, Mitglied der Geschäftsleitung bei Frischeparadies, über verbotene Fische, Foodhunting an der Panamericana und glückliche Hühner ...

PODCAST „AM KÜCHENTISCH“ ÜBER SEKT, EMOTIONEN UND FEIERN OHNE FESTE

Three-Frame-Tea-Set-Photo-Facebook-Cover JPG-bece05eb
In der neuen Folge des Podcasts „Am Küchentisch“ der Frankfurter Agentur Gourmet Connection dreht sich alles um die schönsten Bläschen der Welt: die feine Perlage, die Sekt so besonders macht. Die perfekte Gesprächspartnerin für Radiomoderator und Hörbuchsprecher Martin Maria Schwarz ist zu diesem Thema die Managerin der Emotionen bei Geldermann. Brand Experience Manager Hanna Oberauer weiß alles, was es über Sekt zu wissen gibt, und spricht mit Martin Maria Schwarz über das Zusammenspiel von Qualität und Emotionen, die Seele von Geldermann und das perfekte Sektglas. Dazu gibt es natürlich eine perlende Begleitung, Hanna Oberauer hat mit der Bayreuther Festspiel Cuvée 2019 ihren persönlichen Lieblingssekt mitgebracht ...

Podcast „Am Küchentisch“ geht mit dem Godfather of Cookware in die zweite Runde

Three-Frame-Tea-Set-Photo-Facebook-Cover-aa9d8ddc
Er ist das Herzstück in der Frankfurter Kommunikationsagentur Gourmet Connection: Der Küchentisch. Nun verwandelte er sich bereits zum zweiten Mal in den Schauplatz des gleichnamigen Podcasts, bei dem sich Radiomoderator, Journalist und Hörbuchsprecher Martin Maria Schwarz mit spannenden Gästen aus der Kulinarik, Hotellerie oder Agenturszene austauscht. In der zweiten Folge geht es um Kochgeschirr der Extraklasse. Mit am Küchentisch sitzt Mr. All-Clad George Henrici, Marketing und Sales Manager für die Cookware-Marken All-Clad und Tefal. Mit Martin Maria Schwarz spricht Henrici über Must-Haves in der Küche, die besten Branchen-Events und darüber, wie man selbst die heillos eingebrannteste Pfanne noch retten kann. ...

Paukenschlag in der PR-Branche: Gourmet Connection launcht brandneues Konzept PR Light

Paukenschlag in der PR-Branche: Gourmet Connection launcht brandneues Konzept PR Light
Gourmet Connection entwickelt seit der Gründung 2006 maßgeschneiderte Kommunikation und anspruchsvolle Konzepte für hochwertige nationale und internationale Kunden, Unternehmen und Produzenten aus den Bereichen Kulinarik, Genuss und Reise. 2014 kam Prime Connection hinzu, wo der Fokus auf den Themen Design, Lifestyle, Interior und Franchise liegt. Seit 2020 komplettiert Click Connection als Digitalagentur das Full-Service-Angebot, außerdem ist Gourmet Connection Gründer des internationalen Agenturnetzwerks World Gourmet Connection mit Partnern in zwölf Ländern ...