Neuer Lesestoff muss sein

NeuerLesestoffMussSeinR-fde394b4
Von neuem Lesestoff kann man nie genug bekommen. Das sehen Sie doch auch so? Buchtipps: Lebt wohl, Familienmonster Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, welche Auswirkungen der jahrelange Kampf auf mein bisheriges Leben hatte ...

Alles wird gut …

AllesWirdGutHeidi-dfa1dafe
Die Autorin schildert in ihrem Buch „Alles wird gut …“ Erlebnisse, die mit Sicherheit jeder von uns schon einmal erlebt hat. Man kann sich gut in die einzelnen Personen hineinversetzen und wird dadurch sehr schnell ein Teil von ihnen. Buchbeschreibung: Wenn man nur vorher wüsste, ...

Regt zum Nachdenken an

RegtZumNachdenkenAnHeid-d8c8b0d3
In der Beschreibung heißt es: „Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich nicht davor scheuen, sich mit den Tabu-Themen der psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen.“ Ein Thema, welches viele Menschen einfach nicht sehen oder akzeptieren wollen. Bei Heidi Dahlsen ist das anders. Sie möchte aufwecken und ...

Überlege Dir gut, was für einen Wunsch Du aussprichst

UeberlegeDirGut-90881d98
Der verwöhnte Frederic bekommt alles. Aber eines Tages spricht er voller Wut einen Wunsch aus, der in Erfüllung geht. Sein bisher sorgenfreies Leben ändert sich. Hat eine Elfe ihre Hand im Spiel gehabt? Buchbeschreibung: Der 15-jährige Frederic lebt mit seiner Mutter in einer Villa und ...

Die Geschichte einer Frau, die sich nicht unterkriegen lässt

DieGeschichteEinerFrau-02b3771c
„Lebt wohl, Familienmonster“ erzählt die Geschichte einer Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Auf ihre humorvolle und zynische Art schafft es die Autorin, den Leser an das Buch zu fesseln. Buchbeschreibung: Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem ...