Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Eine zauberhafte Geschenkidee

Bildrechte by Erdiç
Das verwunschene Ei Es war einmal an einem wunderschönen Frühlingsmorgen. Die Eule wollte sich gerade zur Ruhe begeben und streckte erstaunt ihren Kopf wieder unter dem Flügel hervor. „Ach ja, der Nepomuck, wer kann es auch anderes sein?“, murmelte sie schlaftrunken ...

Kinderspaß in der Adventszeit 2021 in Hamburg – GRETEL & HÄNSEL das MUSICAL

Gretel & Hänsel - Das Musical
„BIN BABA JAGA, SO SAGTE ICH, NENN KNOCHENBEIN ODER HEXE MICH. UND BÖSES, OH DU GUTES KIND, ICH SELBST IN DEINEN AUGEN FIND“ ...

Buchvorstellung: Susi Strohhut

BuchvorstellungSusiStrohhut-9ac43d6b
Susi Strohhut ist eine kleine, ungezogene Hexe, die selten, eigentlich nie, das macht, was sie soll. Ihre Freunde, Corax - ein schwarzer Rabe, und Hieronymus - ein Feuerdrache, haben manches Mal ihre liebe Not mit ihr. Warum muss Susi Strohhut auch das große Zauberbuch der ...

Der Flug auf dem Drachen

Bildrechte by Erdiç
Es war ein schöner und warmer Tag. Die Sonne strahlte nur so vom Himmel. Aber Griffin hatte keinen Blick dafür. Er maulte vor sich hin und kickte zornig einen kleinen Felsbrocken zur Seite. Das war spielend leicht, denn Griffin war ein Troll und fast drei Meter groß. Von unten am Hang erklang ein markerschütternder Schmerzensschrei, dort hatte der Felsbrocken sein Ziel gefunden ...

Ein kleines Märchen

Bildrechte by Erdiç
Es war einmal ein kleines Kobolddorf. Und in ihm wohnte ein vorwitziger Junge namens Nepomuck, der stets zu allerlei Unfug aufgelegt war. So vertauschte er eines Tages ganz geschickt die Eier des Sperlings mit den Eiern der Drossel. Ach, was gab das für ein Gezeter und Verdruss, als die Jungvögel dann endlich schlüpften. Man musste auf die Suche nach seinen eigenen Kindern gehen und die Kleinen wieder zurücktauschen. Die alte Eule aber schüttelte erbost den Kopf: Das war entschieden ein Streich zu viel! ...