Hotel Rebstock in Würzburg: Geschichte seit 1408 trifft moderne Architektur und Sterne-Kulinarik

Hotel_Rebstock_Aussenansicht
  Eines der ältesten Hotels Deutschlands so ins 21. Jahrhundert zu führen, dass charmante Historie und zeitgenössischer Stil ein harmonisches Ganzes bilden, ist eine Herausforderung. Eine, der sich Hotelier Christoph Unckell jeden Tag aufs Neue mit Leidenschaft stellt. Hinter der denkmalgeschützten Rokokofassade leitet der Wahl-Würzburger das Hotel Rebstock samt zugehörigem Restaurant Kuno 1408, das 2017 schon zum fünften Mal in Folge vom renommierten Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet wurde ...
Weiterlesen …

Reverse Thinking für maximale Kundenzufriedenheit: Sonne Frankenberg revolutioniert Unternehmenskultur

Reverse Thinking für maximale Kundenzufriedenheit: Sonne Frankenberg revolutioniert Unternehmenskultur
Abteilungen ohne Chefs, Apps zur Bewertung des Betriebsklimas und ein hochmodernes
Management-Modell – im Relais & Châteaux Hotel Die Sonne Frankenberg bleibt aktuell
organisatorisch kein Stein auf dem anderen. Ziel der Umstrukturierungen, die
Geschäftsführer Gerhard Pohl im Oktober 2017 angestoßen hat, ist eine Steigerung der
Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit. Nach einem Jahr zieht er nun ein erstes Resümee.   
Frankenberg, November 2018. „Bei Management-Seminaren, Workshops und
Schlagworten wie ‚Leadership Journey‘ denkt man ...
Weiterlesen …

Superfood meets Bowls

Die Frankfurter Agentur Food & Co by Baum & Garten hat für zwei Marken der Accor Gruppe ein neues Frühstücksangebot im Midscale-Bereich entwickelt und kommunikativ exekutiert. Mit „Superbowls“ wurde im F&B Bereich eine einheitliche Klammer der Häuser Novotel und Mercure geschaffen. Das Angebot wird sukzessive ausgerollt ...
Weiterlesen …

Aktuelle Studien zeigen: Speed Drink steigert Umsätze und Kundenbewertung!

200x200px
Bei einer neuen Studie für den Bereich der Gastronomie und Hotellerie in Deutschland, zeigen die Ergebnisse deutliche Steigerungen des Umsatzes der Lokale und der positiven Bewertungen auf Google und co. Die zu erwartende Umsatzsteigerung durch die Nutzung der Speed Drink – App beträgt ca. 19%. Aber wieso steigert gerade diese App die Umsätze der Gastronomen?Die Studie wurde von einem externen Unternehmen durchgeführt. Herausgefunden wurde, dass durch die Anwendung des Speed ...
Weiterlesen …