Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

HR-Tech-Entwickler HiBob mit Stand und Keynote auf der Zukunft Personal Europe vertreten

HR-Tech-Entwickler HiBob mit Stand und Keynote auf der Zukunft Personal Europe vertreten
Der Software-Entwickler HiBob präsentiert im zweiten Jahr in Folge auf der größten Personalmesse Europas, Zukunft Personal Europe, seine HR-Plattform Bob ...

„Hey Boss, ich brauch‘ mein Geld!“ – Deutsches Startup macht die Gehaltszahlung auf Abruf möglich

„Hey Boss, ich brauch‘ mein Geld!“ - Deutsches Startup macht die Gehaltszahlung auf Abruf möglich
Rund 44 Millionen Menschen arbeiten hierzulande in abhängiger Beschäftigung, werden für ihr tägliches Schaffen aber nur einmal im Monat bezahlt. Somit gewähren sie ihren Arbeitgebern fortwährend zinslose Kredite für Leistungen, die sie schon erbracht haben. Folglich wäre es fairer, wenn Arbeitnehmer über bereits entstandene Gehaltsansprüche ...