Fachkräftemangel und Pflegekrise – Welche Strategien für die Pflege der Zukunft gibt es?

Fachkräftemangel und Pflegekrise - Welche Strategien für die Pflege der Zukunft gibt es?
Rednerin und Pflegeberaterin Angelika Niedermaier weist auf Strategien für die Pflege der Zukunft aus politischer, aber auch gesellschaftlicher Sicht hin ...

Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Und schafft einen Abstand zu anderen Anbietern ...

Innovative Nachhaltigkeit: Bausteine für eine Grüne Zukunft

Innovative Nachhaltigkeit: Bausteine für eine Grüne Zukunft
Bahnbrechende nachhaltige Innovationen: Von umweltfreundlichen Verpackungen bis zu grüner Mobilität gestalten Unternehmen eine nachhaltige Zukunft ...

Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Das sorgt auch für einen Vorsprung bei den Kunden ...

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

X [iks] Logo-905eb44b
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...

„The Future of the Planet“: Neues AluBook über Wandel und Umweltschutz herausgegeben

AluBook_Sara Kulturhus Skelleftea-dad1c0e1
ALUPROF stellt Trends und Rolle des Bauwesens bei Bewältigung der Klimakrise vor ALUPROF, einer der führenden Hersteller von Aluminiumsystemen für die Bauwirtschaft in Europa und Mitglied der Grupa Kęty Unternehmensgruppe, hat ein neues AluBook herausgegeben. Das Album „The Future of the Planet“, beleuchtet die neusten ...

Service mit Weitblick – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Service mit Weitblick – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es eines fundierten Weitblicks. ...

Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

X [iks] Logo-a24bfe3b
Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile ...

Service mit Erkenntnis – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

X [iks] Logo-f9bb4e16
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Einblicke und Erkenntnisse. ...