Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Hurra Hurra 2021 ist da!

Hurra Hurra 2021 ist da!
Halli hallo, hier spricht die Kaiserin! Wie immer blicken wir zurück auf das vergangene Jahr, welches wir endlich hinter uns haben, doch nicht im Zorn. Natürlich hat es uns kaum schöne Momente beschert, doch hat es uns auch den Weg zu einem starken und einträchtigen Kaiserreich gewiesen. Auf Neudeutsch müsste es nun heißen: Make homing great again! Mit ausgestreckter Faust, vielleicht sogar mit dem Stinkefinger, zeigen wir Covid-19 die Marschrichtung an. Dazwischen genießen wir die Zeit im vertrauten Heim, bei unseren Lieben und einem Tässchen Glühwein, warten geduldig auf jenen Piks, der uns von dem Übel erlösen soll. ...

Kaiserliche Träumereien

Kaiserliche Träumereien
Die Erbsensuppe blubbert bereits, als die Kaiserin einen Entschluss fasst. Sie muss dem Volk gerade in schweren Zeiten die Marschrichtung erklären, außer ihr kann das doch keiner der zahlreichen buckelnden Dienerschaft auch nur im Ansatz, die Bevölkerung braucht Führungsstärke! So entwarf sie eine Rede fürs gemeine Volk: ...

Kaiserin not amused

Kaiserin not amused
Schon seltsam, wie die Natur in das reale Leben eingreifen kann. Sturm Sabine tobte über Deutschland, wogegen in Absurdistan die Kaiserin tobte. Was mehr Auswirkungen haben kann, ist aktuell nicht abschätzbar, doch es steht wohl fest, dass die rechte Hand der Kaiserin, Rita Zoff, sich nunmehr in Demut üben muss ...