Corona-News
Corona-Fallzahlen in Deutschland am Freitag 15.10.2021, 00:00 Uhr
Insgesamt seit Vortag 7 Tage 7-Tage-Inzidenz Verstorben
4.354.158 11.518 57.086 68,7 94.526
Weitere Informationen und detaillierte Statistiken gibt es beim Robert-Koch-Institut  

Der Tag, an dem Conny Kramer wie durch ein Wunder überlebte – und sich Wolle Küppers totlachte

Jürgen Pönn - Cover
Der Ruhrpott-Roman von Jürgen Pönn erscheint in der Edition Subkultur. Im Frühjahrsprogramm 2021 der Edition Subkultur Berlin erscheint der Roman „Der Tag, an dem Conny Kramer wie durch ein Wunder überlebte“ von Jürgen Pönn. Die Tragikomödie des in Hamburg lebenden Esseners ist eine mit typischem ...
Weiterlesen …

WARNUNG: Karneval kommt!

... „is ja auch egal, eh, bist genau mein Typ. Kannst du gut knutschen und so...?“ Sie reckte sich verführerisch vor ihm auf. Jetzt erst bemerkte Harald ihre Kleidung, ein Clownskostüm und viele aufgemalte Herzen im Gesicht. „Wie sehen sie denn eigentlich aus? So kann man doch nicht rumlaufen.“ Lautes Gelächter um ihn herum. Sie reicht ihm eine Dose Bier: „Hier, mein Süßer, trink mal nen Schluck, das macht echt locker!“ Leider wollte Harald in Unkenntnis des heiligen Festtages überhaupt nicht locker werden. Abrupt dreht er sich um und rennt fort, Richtung U-Bahn. Auf dem Weg dorthin stellt er entsetzt fest, die ganze Stadt scheint bekloppt zu sein, nur solch komisch gekleidete Menschen rennen herum. Nun muss er doch lachen, irgendwie spinnen die hier ...
Weiterlesen …