Mit professioneller Rhetorik geht es die Karriereleiter steil hinauf

Vortrag vor Publikum
In dem praxisorientierten Seminar "Rhetorik & Präsentation" erhalten die Teilnehmer/innen die Gelegenheit, das erlernte Wissen direkt umzusetzen und zu trainieren. Herr Dr. Hettl, mehrfach ausgezeichneter "excellent speaker" leitet dieses Seminar und begeistert die Teilnehmer/innen durch praxisnahen Input sowie 1:1 umsetzbare Praxistipps ...
Weiterlesen …

Azubi Intensiv-Workshop “fit for customers” in der (digitalen) Arbeitswelt

fit for customers 2019
Der Intensiv-Workshop für Auszubildende "fit for customers" findet wieder in 10 Städten Deutschlands statt. Junge Auszubildende erlernen die Grundlagen einer professionellen Kommunikation und erlangen Sicherheit bei der Kommunikation mit Kunden, Vorgesetzten oder Kollegen ...
Weiterlesen …

Albrecht Multicom: Zuverlässiger Dialog in ausgezeichneter Sprachqualität

Multicom_Bsp_Schiedsrichter
Glasklare Kommunikation ermöglicht Albrecht mit den handlichen und leichten Multicom Funkgeräten – für eine sichere und direkte Verständigung bei Sportveranstaltungen oder Events ...
Weiterlesen …

Auszubildende werden “fit for customers” in der (digitalen) Arbeitswelt

fit for customers 2018
Von Ende Agust bis Mitte Oktober findet der eintägige Intensiv-Workshop "fit for customers" in 10 Städten Deutschlands statt. Das Team von Intercommotion macht Auszubildende in ganz Deutschland wieder fit für die (digitale) Arbeitswelt. Ziel des Workshops ist es, den Auszubildenden die Unsicherheit am Telefon und im persönlichen Gespräch mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden zu nehmen.Auszubildende lernen sich im Geschäftseben sicher zu fühlen, kundenorientiert zu kommunizieren und den Umgang mit „schwierigen“ ...
Weiterlesen …

Neues Fachbuch zur Service-Kommunikation: „Service besser kommunizieren“

Cover Buch Service besser kommunizieren
Die Servicekommunikation gewinnt an Bedeutung! Die Anliegen der Kunden sind an neue Voraussetzungen geknüpft und Anbieter müssen sich gezielt darauf einstellen ...
Weiterlesen …

Interne Kommunikation 2.0

Carina_Waldhoff_original_2015
Interne Kommunikation in Zeiten des digitalen Wandels // Eintägiges Praxisseminar in HamburgDie „digitale Transformation“ ist eines der Buzzwords der letzten Jahre. Märkte, Kunden, Prozesse – alles scheint auf dem Prüfstand zu stehen und oft herrscht Ratlosigkeit: Was bedeutet der digitale Wandel für unser Unternehmen, was dürfen wir von unseren Mitarbeitern erwarten, und was können diese dazu beitragen, dass unser Unternehmen überzeugend und zukunftsfähig auftritt? Welche Bedingungen geschaffen werden müssen, damit ...
Weiterlesen …