krisenkommunikation
Starke Marken sind Verkaufstreiber. Auch in Krisenzeiten.
Kein Thema hat die Nachrichten in den letzten Monaten so dominiert wie die Corona-Pandemie. Sei es der öffentliche Einschnitt in unser Leben, das Kontaktverbot, die wirtschaftlichen Konsequenzen oder auch die veränderten Arbeitsbedingungen. Covid-19 stellt Unternehmen vor große Herausforderungen: Abläufe verändern sich, Prozesse und Vertriebswege entfallen ...
Die Corona-Krise und deren Folgen bewältigen
Die Krise, die damit verbundenen Einschränkungen und die Angst vor den möglichen Folgen, all das darf nicht den Blick dafür verstellen, dass es eine Zeit danach geben wird. Auch wenn unser aller Leben gerade komplett auf den Kopf gestellt wurde, ist es wichtig, besonnen zu handeln. Dazu gehört auch, sich Gedanken zu machen, was Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter eingeschlossen, brauchen ...