Karina Art

KarinaArt-01f7efa7
"Mach die Augen zu und male ein Bild für mich". Gemälde und Zeichnungen entstehen in der Seele, sie sind die Worte, die nicht gesprochen werden. https://www.facebook.com/KarinasMalerein Hier eine kleine Auswahl an Bildern: https://karinpfolz.webnode.com/meine-bilder/ Einfach ich: Karin Pfolz - Autorin, Malerin Karin Pfolz lebt in Wien ...

Einzelausstellung bei BBA: Renata Kudlacek „Quest to Bloom“

Renata Kudlacek: Tales of Telomers, 2017, Fine Art Print
In Ihrer ersten Einzelausstellung in der BBA Gallery präsentiert die Künstlerin und Galeristin Renata Kudlacek Fine-Art-Prints und handgefertigte Siebdrucke. Eigene Fotografien und Zeichnungen, die alten Stichen und Gemälden von Flora und Fauna nachempfunden sind, hat die Künstlerin in ihren Werken mit originalen historischen wissenschaftlichen Zeichnungen kombiniert. Kudlaceks barockhaft anmutendes Spiel aus Formen und Farben feiert das Leben und ist zugleich voller Melancholie - vielleicht eine Vorwarnung auf den Verlust der natürlichen Welt durch eine ökologische Katastrophe? ...

Sara Bennett – der deutsche Star spricht Klartext!

Sara Bennett – der deutsche Star spricht Klartext!
Die Künstlerin sagt: „Ich war schon immer ein Rebell. Ich bin als älteste Tochter einer sogenannten Verschwörungstheoretikerin aufgewachsen. Ich habe immer hinterfragt. Ich beschäftige mich nicht erst seit Corona mit den Missständen der Weltgeschichte und dem Lügengebilde, das sie uns als Wahrheit verkaufen, und das ...