„Service besser kommunizieren“

„Service besser kommunizieren“
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an ...
Weiterlesen …

„Service richtig auswählen“

„Service richtig auswählen“
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...
Weiterlesen …

„Service in Verbindung“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 042019
Den Kunden besser zu verstehen und einzubeziehen stellt den Service vor neue Herausforderungen. Welche Lösungen können dazu herangezogen werden? ...
Weiterlesen …

„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft

X [iks] Umfrage Digitale Serviceplattformen Graphik
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, bildet dabei ein Spannungsfeld ...
Weiterlesen …