Corona-News
Corona-Fallzahlen in Deutschland am 25.2.2021, 00:00 Uhr | ||||
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Insgesamt | seit Vortag | 7 Tage | 7-Tage-Inzidenz | Verstorben |
2.414.687 | 11.869 | 51.275 | 62 | 69.125 |
Mehr Infos auf fair-NEWS . Und noch mehr Informationen und detaillierte Statistiken gibt es beim Robert-Koch-Institut |
Kunden
„Service mit Messenger“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten? ...
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„Service als App“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Bei dem Angebot einer App im Service kommt es auf deren Funktionen und Inhalte an. Welche genauen Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen? ...
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Drei Dinge, die Zuhörer oft an einem Keynotespeaker stören

In diesem Artikel erklärt einer der erfolgreichsten Rednervermarkter, Heinrich Kürzeder, bekannt als der Rednermacher, was Kunden an einem Vortragsredner am meisten stört ...
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„Service im Chat“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Live Chat zählt heute zu den vielversprechendsten Kontaktmöglichkeiten im Service. Welche Technologien und Lösungen eignen sich dafür? ...
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„Service wirksam kontrollieren“

Die genaue Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen? ...
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Service über Social Media – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Service über Social Media-Plattformen liegt definitiv im Trend. Welche Bedeutung kommt dabei bestimmten Strategien und Konzepten zu? ...
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„Service besser kommunizieren“

Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an ...
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„Service richtig auswählen“

Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...
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„Service in Verbindung“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Den Kunden besser zu verstehen und einzubeziehen stellt den Service vor neue Herausforderungen. Welche Lösungen können dazu herangezogen werden? ...
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„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft
![X [iks] Umfrage Digitale Serviceplattformen Graphik](https://www.fair-news.de/press/wp-content/plugins/pt-content-views-pro/public/assets/images/lazy_image.png)
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, bildet dabei ein Spannungsfeld ...
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