„Service mit Messenger“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 042020-1ae8d0e9
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten? ...
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„Service als App“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 032020-c822bc8c
Bei dem Angebot einer App im Service kommt es auf deren Funktionen und Inhalte an. Welche genauen Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen? ...
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Drei Dinge, die Zuhörer oft an einem Keynotespeaker stören

Zufriedenes Publikum bei einem Vortrag mit dem Rednermacher
In diesem Artikel erklärt einer der erfolgreichsten Rednervermarkter, Heinrich Kürzeder, bekannt als der Rednermacher, was Kunden an einem Vortragsredner am meisten stört ...
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„Service im Chat“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 022020
Der Live Chat zählt heute zu den vielversprechendsten Kontaktmöglichkeiten im Service. Welche Technologien und Lösungen eignen sich dafür? ...
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„Service wirksam kontrollieren“

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Die genaue Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen? ...
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Service über Social Media – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Service über Social Media – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Service über Social Media-Plattformen liegt definitiv im Trend. Welche Bedeutung kommt dabei bestimmten Strategien und Konzepten zu? ...
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„Service besser kommunizieren“

„Service besser kommunizieren“
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an ...
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„Service richtig auswählen“

„Service richtig auswählen“
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...
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„Service in Verbindung“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 042019
Den Kunden besser zu verstehen und einzubeziehen stellt den Service vor neue Herausforderungen. Welche Lösungen können dazu herangezogen werden? ...
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„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft

X [iks] Umfrage Digitale Serviceplattformen Graphik
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, bildet dabei ein Spannungsfeld ...
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