Übersetzer, Übersetzungen und Dolmetscher für Kunden aus Tübingen, Reutlingen und Stuttgart

Wer internationale Geschäftskontakte hat, sollte sich um die richtige Form der Weihnachtsgrüße Gedanken machen. Was hierbei zu beachten ist erfahrenen Sie in dieser Pressemitteilung ...
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„Service mit professioneller Innovation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Service mit professioneller Innovation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Neue Ideen im Service entstehen vor allen durch die Nutzung kreativer und disruptiver Methoden! Welche Möglichkeiten bietet sich dadurch für Unternehmen? ...
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„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus

„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus
Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen ...
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„Service besser schützen“

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Die Beachtung der Anforderungen der neuen Datenschutzgrundverordnung wird zur Pflicht! Was müssen Unternehmen im Umgang mit personenbezogenen Daten wissen? ...
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Dolmetscher dolmetschen und Übersetzer übersetzen für Kunden aus Tübingen, Reutlingen, Stuttgart und ganz Deutschland

Wer international tätig sein möchte benötigt professionelle Übersetzer zum Übersetzen von Verträgen, Urkunden und Bedienungsanleitungen. German Translation Business Service, aus Tübingen bietet solche Dienstleistungen an ...
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„Service neu denken“

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Die Entwicklung neuer Services wird zur Pflicht! Erfolgreiche Ideen und Lösungen einmal live in der Praxis zu erleben sorgt für die nötige Inspiration ...
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Geschichten als Botschafter mit Herz – Werbeerfolge mit Lamungo-Dreams

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Lamungo-Dreams sind Werbemittel, die Kunden immer wieder zur Hand nehmen. Sie ermöglichen jedem Unternehmer, Freude zu verschenken und Beziehungen zu seinen Kunden zu stärken ...
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„Service mit ausgefeiltem Design“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

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Die Entwicklung von neuen Services nach der Herangehensweise des Designs setzt sich immer mehr durch! Welche Potentiale ergeben sich daraus für Unternehmen? ...
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Erfolgreiches IT-Duo aus Bochum stärkt den Wirtschaftsstandort

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Optimaler Kundenservice und ein hohes Maß an Mitarbeiter-Engagement sind zwei Eckpfeiler, die sich die beiden IT-ler Attila Mozes und Klaus Wendland vor über 10 Jahren in Ihre Firmenagenda geschrieben haben. Auch heute sind diese Schlagwörter aktueller denn je und bestimmen ihr Handlungsfundament, wenn es um die Einführung von computerbasierender Software durch ihr Unternehmen der provalida GmbH COMMITTED SERVICES geht ...
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Bildungsurlaub in der Finanzbranche

Über das Institut GenerationenBeratung: Das unabhängige und neutrale Institut GenerationenBeratung (IGB) ist Experte zu Themen der rechtlichen und finanziellen Vorsorge für den Pflege- und Todesfall. Für Privatpersonen erstellt das IGB rechtssichere Vollmachten und verwahrt sie, genauso wie die unterschiedlichsten Verfügungen, die im Bedarfsfall benötigt werden. Finanzdienstleister bildet das IGB zu allen Themen der GenerationenBeratung aus, damit diese ihre Kunden noch besser zu allen Themen der Vorsorge beraten zu können ...
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„Service mit erfolgreichem Marketing“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

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Der Erfolg des Marketings im Service wird immer wichtiger! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen? ...
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„Service systematisch managen“

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Serviceanbieter müssen in Zukunft genau wissen, was in der Umsetzung im Service zu berücksichtigen ist, damit Kunden überzeugt werden können ...
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„Voice Services“ – Sprachassistenten als intelligente Helfer im Service

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Viele Anwendungsfälle im Service könnten zukünftig von Sprachassistenten erledigt werden! Vorausgesetzt, sie entwickeln sich in ihren Fähigkeiten weiter ...
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„Zeit für Service“ – Ein Manifest

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Willkommen im Zeitalter des Service! Serviceangebote werden zum erfolgreichen Geschäftsmodell für Unternehmen und Kunden statten ihr Leben mit vielen, nützlichen Servicelösungen aus ...
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„Service strategisch planen“

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Serviceanbieter müssen sich nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können ...
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Eigene Akademie als wichtiger Beitrag zum Unternehmenserfolg

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Die firmeneigene Akademie des Ludwigshafener Software-Unternehmens Fasihi GmbH ist auf Wachstumskurs und leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg ...
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„Service gezielt kommunizieren“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

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  Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Chancen sich durch den gezielten Einsatz der Kommunikation im Service ergeben.    Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen sich in der Kommunikation auf das Bedürfnis der Kunden nach einer zielgerichteten und auf die einzelnen Bedürfnisse abgestimmten Ansprache am besten einstellen können.   Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu ...
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„Service innovativ entwickeln“

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Neue Technologien wirken sich auf die Serviceentwicklung aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile ...
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