Kunden
Service über Social Media – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Service über Social Media-Plattformen liegt definitiv im Trend. Welche Bedeutung kommt dabei bestimmten Strategien und Konzepten zu? ...
„Service besser kommunizieren“
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an ...
„Service richtig auswählen“
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...
„Service in Verbindung“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Den Kunden besser zu verstehen und einzubeziehen stellt den Service vor neue Herausforderungen. Welche Lösungen können dazu herangezogen werden? ...
„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, bildet dabei ein Spannungsfeld ...