Kundenerlebnis
Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
Die Kombination der Funktionen von Radarr Technologies mit Genesys Cloud bietet KI-gestützte Funktionen zur Orchestrierung von Kundenerlebnissen ...
Customer Experience – Die neue Messlatte für den Unternehmenserfolg. Die drei häufigsten Irrtümer – einfach vermeiden
Customer Experience; Unternehmenserfolg, Kunden-Excellence, Kundenbegeisterung, Kundenerfahrung, Kundenerlebnis, Unternehmen/Wirtschaft/FinanzenUrsula Liphardt
Köln 11.12.2020 Wenn es um das Thema Kunde geht, glauben 80% aller Unternehmen, nach einer Studie von Bain & Company, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Dem stimmen aber nur 8% der Kunden zu. Die Erwartungshaltung der Kunden hat sich in 2020 massiv verändert. Unternehmen, die ...
HOLOCO gewinnt bei dem Digital Champions Award 2020
Customer Experience, Customer Journey, DCA, Digital Champions Award, Digitalisierung, Hologramm, Holographie, IT/New Media/Software, Kundenerlebnis, ProduktpräsentationRouven Sabellek
Die Holoco GmbH ist beim Digital Champions Awards 2020 in der Kategorie „Digitales Kundenerlebnis“ mit Bronze ausgezeichnet worden ...