Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Der verborgene Zauber der Naturgeister

Bildrechte by Erdiç
Naturgeister wirken im Verborgenen und dennoch sind ihre Werke sichtbar. Jedes Wesen hat seine Aufgaben. So sind beispielsweise Elfen Wächter der Natur und Blumendevas für das Wachstum der Pflanzen verantwortlich. Kobolde treiben gerne Schabernack, sie können schon mal Gegenstände verschwinden und wieder auftauchen lassen, Wichtel hingegen sind uns als hilfreiche Wesen bekannt. Nymphen sind Hüter der Quellen. In diesem spannenden Kinderbuch begegnen sie uns wieder und erzählen von ihren Aufgaben und Nöten. ...