Andrea Henkel – Als Markenbotschafterin für ein neuartiges Konzept

Andrea Henkel TaffeTiger-7bc36657
"Ich persönlich vertraue einem Seminarangebot, wenn ich weiß, dass ich das lerne, was ich lernen möchte und dieses Wissen dann auch anwenden kann. Deswegen kann in meinen Augen jeder Trainer oder Übungsleiter, der mit Kindergruppen arbeiten möchte dem Seminarangebot vertrauen." ...

Ralf Moeller holt für clever fit die 40-Jährigen vom Sofa

Ralf Moeller beim Dreh des neuen clever fit Spots (Bild: zebra group GmbH)
Landsberg am Lech, 29.09.2020: Fast die Hälfte aller Deutschen bewegt sich nicht ausreichend. Dabei wirkt sich Bewegungsmangel speziell mit steigendem Alter nachweisbar negativ auf den Gesundheitszustand aus, indem er zum Beispiel Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, Bewegungsapparats oder Stoffwechsels verschlimmern oder gar hervorrufen kann. Mit Unterstützung des ...