Checkliste: 10 Tipps für E-Mail Marketing im B2B

In einer Checkliste hat artegic zehn Tipps für besseres E-Mail Marketing speziell für B2B-Unternehmen zusammengestellt ...
Weiterlesen …

E-Mail-Marketing richtig auswerten und optimieren

“Wie wirken sich Ihre E-Mail Marketing Maßnahmen auf unseren Unternehmenserfolg aus? Warum haben Sie so viel Budget ausgegeben? Was gedenken Sie zu tun, um Ihre Zahlen nächstes Jahr zu verbessern?” Diese und weitere Fragen stellt seine Vorgesetzte Herrn Werner in seinem Performance-Gespräch. “Das muss ich ...
Weiterlesen …

SOKA-BAU setzt im E-Mail Marketing auf artegic

SOKA_BAU setzt im E-Mail-Marketing auf artegic-572d2e73
SOKA-BAU, die gemeinsame Dachmarke der Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft (ULAK) und der Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG (ZVK), vertraut auf die E-Mail-Marketing und Marketing Automation Technologie ELAINE von artegic ...
Weiterlesen …

artegic und EVE Consulting lieferten innerhalb kürzester Zeit eine zuverlässige Portallösung für die Impfkommunikation in Mecklenburg-Vorpommern

Das Landesamt für Gesundheit und Soziales in Mecklenburg Vorpommern setzt für die Vergabe von COVID-19 Impfterminen und der zugehörigen Impfkommunikation auf eine Portal-Lösung von EVE Consulting und artegic. Das Projekt wurde innerhalb von nur zwei Wochen realisiert. Die Impfung aller Bürger*innen gegen COVID-19 ist nicht ...
Weiterlesen …

Detlev Louis stärkt Kundenbindung und Kundenzufriedenheit durch hoch personalisierte, automatisierte Kommunikation

177955-c656ac14
Detlev Louis verfolgt im digitalen Dialogmarketing eine konsequente Kundenzentrierung. Dazu setzt das Unternehmen auf eine umfangreiche Erschließung aller Kundendaten sowie eine automatisierte, individualisierte Kommunikation. ...
Weiterlesen …

Checkliste: 11 Use Cases für interaktive E-Mails

Es gibt zahlreiche Einsatzzwecke für interaktive Elemente im E-Mail Marketing. artegic und Mayoris haben elf verschiedene Einsatzzwecke in einer Checkliste beschrieben ...
Weiterlesen …

E-Mail-Marketing leicht gemacht mit Newsletter-Templates

Setzen Sie auf einheitliche, wieder verwendbare Templates, um nicht jede einzelne Newsletter-Ausgabe neu aufbauen zu müssen ...
Weiterlesen …

Emotion und Service: Mit den richtigen Anreizen Warenkorbabbrecher zurückgewinnen

Wie Sie Warenkorbabbrecher am besten reizen, um an die Kasse zurückkehren, lesen Sie hier ...
Weiterlesen …

Focus Money: artegic genießt höchstes Vertrauen

Mit einer Wertung von 94,9 von 100 Punkten gehört artegic laut Focus Money DEUTSCHLAND TEST zu den IT- und Kommunikationsdienstleistern, die höchstes Vertrauen genießen ...
Weiterlesen …

16 Use Cases für Marketing Automation

Kundenzentrierte Kommunikation ist komplex und operativ anspruchsvoll. Jeder neue Kanal, jede Datenquelle, jede Verfeinerung der Individualisierung erhöht die Komplexität. Dabei sind Marketing-Teams meist bereits mit dem Tagesgeschäft voll ausgelastet. Marketing Automation ist der Schlüssel, um Komplexität nicht zu Aufwand werden zu lassen und wirklich kundenzentrierte ...
Weiterlesen …