mo’web
20 Jahre Jubiläum von moweb research
20 Jahre moweb research: 2004 gründeten Ryan Gibson und Herbert Höckel eines der ersten Online-Marktforschungsinstitute im deutschsprachigen Raum ...
Blitzumfrage zu Karneval 2023: Das Brauchtum lebt. Die 5. Jahreszeit kann kommen.
Das Brauchtum lebt! Nach 3 Jahren Corona fiebert das Rheinland der 5. Jahreszeit entgegen. Wie stehen die Menschen zu Krieg & Inflation? Was sagen sie zu Themen wie kulturelle Aneignung? ...
moweb-Umfrage zur „Wahrnehmung von Russ:innen zum Ukraine-Krieg“
Fast 50% sind für den militärischen Eingriff. Immerhin 36% der 18-39jährigen lehnen ihn ab. Die USA gilt als Hauptschuldiger und 80% sind für die westliche Anerkennung der Krim. ...
Online-Umfrage von moweb research zum Thema „Weihnachtsgeschenke 2021“
moweb hat 1000 Personen zu Weihnachtsgeschenken befragt. Die wichtigsten Wünsche: Quality Time, immaterielle Wünsche, dann erst Schmuck bzw. Elektronik ...
mo’web research und Heartbrands kooperieren und streben Marktführerschaft an
Ab sofort bilden die Marktforscher von mo’web research mit den Werbestrategen von Heartbrands eine strategische Partnerschaft. Das neue Tandem will in den nächsten Jahren der führende Anbieter für Werbetreibende werden, die Wert auf eine evidenzbasierte Kommunikation legen ...