New Business: Aramark eröffnet Betriebsrestaurant bei SAP

New Business: Aramark eröffnet Betriebsrestaurant bei SAP
Neu-Isenburg, Januar 2020. Das Jahr beginnt für Aramark erfolgreich: Anfang Januar eröffnete Aramark das neue Betriebsrestaurant im Hause SAP. Mit dem starken Fokus auf seine Mitarbeiter konnte der Caterer bei SAP überzeugen, denn auch dort gehört die Mitarbeiterzufriedenheit zur Unternehmensphilosophie. „Natürlich gilt auch bei uns ‚Der Kunde ist König‘, doch wir haben an oberster Stelle unsere Mitarbeiter im Blick. Sind sie nicht zufrieden, kann es auch der Gast nicht sein“, so Thorsten Dieckmann, District Manager bei Aramark. „Letztendlich war diese Philosophie mit ausschlaggebend dafür, dass wir von SAP ausgewählt wurden. Darauf sind wir besonders stolz.“ ...
Weiterlesen …