Hurra Hurra 2021 ist da!

Hurra Hurra 2021 ist da!
Halli hallo, hier spricht die Kaiserin! Wie immer blicken wir zurück auf das vergangene Jahr, welches wir endlich hinter uns haben, doch nicht im Zorn. Natürlich hat es uns kaum schöne Momente beschert, doch hat es uns auch den Weg zu einem starken und einträchtigen Kaiserreich gewiesen. Auf Neudeutsch müsste es nun heißen: Make homing great again! Mit ausgestreckter Faust, vielleicht sogar mit dem Stinkefinger, zeigen wir Covid-19 die Marschrichtung an. Dazwischen genießen wir die Zeit im vertrauten Heim, bei unseren Lieben und einem Tässchen Glühwein, warten geduldig auf jenen Piks, der uns von dem Übel erlösen soll. ...

Hallo 2020

Hallo 2020
Kennen Sie das auch? Man erwacht und denkt sich: Was habe ich da wieder für kurioses Zeugs geträumt? Völlig fernab von Logik, Vernunft und der Realität, aber doch mit Nachwirkung, man ärgert sich noch den halben Tag über diesen verrückten Traum ...