„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Einsatz von Robotern im Service nimmt verstärkt zu. Welchen Auswirkungen hat das auf Kunden und Unternehmen? ...

„Service als Erlebnis“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Service als Erlebnis“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das Kundenerlebnis hat Einfluß auf den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen? ...

Entwicklung im Service – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 012022-60574d88
Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Kundenbedürfnisse. Welche Strategien werden dabei für Unternehmen wichtig? ...

Wie Sie mit Incentives Ihre Newsletter-Anmeldungen steigern

Wie Sie mit Incentives Ihre Newsletter-Anmeldungen steigern
Incentives können ein effektives Mittel sein, um Ihre User davon zu überzeugen, sich für Ihren Newsletter anzumelden. Diese können teilweise sogar zusätzlich dazu beitragen, Neukunden zu gewinnen und Umsätze zu generieren ( beispielsweise kostenfreier Versand für Erstbestellungen). In diesem Beitrag stellen wir Ihnen verschiedene Incentives ...

Individualisieren mit weniger Aufwand – Nutzerdaten direkt in Messages einbinden

Individualisieren mit weniger Aufwand - Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Beim Individualisieren im digitalen Dialogmarketing denken viele Marketer an den Aufbau einer 360°-Kundensicht, die Analyse von personenbezogenen Daten sowie die personengenaue Anpassung von ausgespielten Angeboten auf Grundlage der Analyseergebnisse. Dieses Vorgehen ist jedoch mit einem enormen Aufwand verbunden, der Ressourcen bindet und für manche Unternehmen ...