Entwicklung im Service – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 012022-60574d88
Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Kundenbedürfnisse. Welche Strategien werden dabei für Unternehmen wichtig? ...
Weiterlesen …

Wie Sie mit Incentives Ihre Newsletter-Anmeldungen steigern

Incentives können ein effektives Mittel sein, um Ihre User davon zu überzeugen, sich für Ihren Newsletter anzumelden. Diese können teilweise sogar zusätzlich dazu beitragen, Neukunden zu gewinnen und Umsätze zu generieren ( beispielsweise kostenfreier Versand für Erstbestellungen). In diesem Beitrag stellen wir Ihnen verschiedene Incentives ...
Weiterlesen …

Individualisieren mit weniger Aufwand – Nutzerdaten direkt in Messages einbinden

Beim Individualisieren im digitalen Dialogmarketing denken viele Marketer an den Aufbau einer 360°-Kundensicht, die Analyse von personenbezogenen Daten sowie die personengenaue Anpassung von ausgespielten Angeboten auf Grundlage der Analyseergebnisse. Dieses Vorgehen ist jedoch mit einem enormen Aufwand verbunden, der Ressourcen bindet und für manche Unternehmen ...
Weiterlesen …