Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber die Cookies erlauben und

Wem die blaue Stunde schlägt… Eine Krimineuerscheinung

Österreichischer Kunstkrimi "Wem die blaue Stunde schlägt_Cover_klein-15eb1dc8
... „Ich hab das doch nicht so gemeint!“ Herbert ruft ihr die paar Meter, die sie schon Vorsprung hat, betulich hinterher. „Natürlich nehmen wir die Einladung deiner Schwester in ihre Finca auf Mallorca an. Und lassen es uns dort gut gehen. Und feiern unsere …unsere … un-sere…“ „Perlenhochzeit!“, wirft ihm Hannelore den gesuchten Begriff über die Schulter zu. Immerhin, sie spricht wie-der mit ihm. „Jetzt renn doch nicht so!“ Er hat sogar schon vorsorglich recherchiert, welche Pilze auf der Insel wachsen. Es gibt angeblich Eier-schwammerl und Blutreizger, ruft er immer mehr nach Luft ringend in ihren Rücken ...