Packaging Design
High-End-Produkte mit ausgezeichnetem Design: Frischeparadies erhält Red Dot Design Award
Ein klares Markenbild, hohe Wiedererkennbarkeit und eine künstlerische Handschrift charakterisieren das neue Design der Frischeparadies-Eigenmarke. Der markante Pinselstrich, der sogenannte Brush, ist das prägende visuelle Gestaltungselement der neuen Packaging-Design-Sprache. Als locker-reglementiertes Element sorgt er für Unverwechselbarkeit und hebt die hohe Produktqualität hervor. Dafür wurde die Frischeparadies-Eigenmarke jetzt mit dem Red Dot Design Award, dem internationalen Award für Produktdesign, Kommunikationsdesign und Designkonzepte, ausgezeichnet ...
HAJOK Design verstärkt sein Kreativ-Team
Die Hamburger Marken- und Designagentur HAJOK holt Senior Designerin Clara Schöbel und Design Direktor Serge Pierre-Kaiser an Bord und erweitert das Kreativteam im Bereich Daily Business. Die Abteilung ist neben Designentwicklungen vor allem auf Sortimentsadaptionen, Bildbearbeitung und Composings spezialisiert. ...
HAJOK Design verleiht Kühne Gewürzgurken einen modernen Look
Zeitgemäß, differenzierend und charakteristisch – all dies vereint der Relaunch der Verpackungsdesign- und Markenagentur HAJOK für die Gewürzgurken-Range von Kühne. ...