Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Der Service von heute muß die Anliegen der Kunden schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das alles unter Einbeziehung aller vorhandenen Plattformen und Geräte. Das erfordert auch Innovationen, mit denen sich Kunden selbst oder untereinander helfen können. Aktuelle Untersuchungen zeigen, daß die Relevanz von Self-Services, ...

Was ist Self-Publishing

Bildrechte by Christine Erdiç
Immer mehr Autoren und Autorinnen entscheiden sich für Self-Publishing. Während Verlage entscheiden, welche Werke überhaupt in ihr Programm passen, hat der Autor beim Selbstverlag keine Wartezeiten und völlig freie Hand. Er trägt die Verantwortung für sein Buch, behält aber auch alle Rechte daran ...

Tobias Röbig verstärkt Führungsetage von heyconnect

Tobias Röbig verstärkt Führungsetage von heyconnect
Branchenexperte unterstützt Plattform-Service-Provider im Ausbau des Marktplatz-Portfolios ...

Service über Social Media – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Service über Social Media – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Service über Social Media-Plattformen liegt definitiv im Trend. Welche Bedeutung kommt dabei bestimmten Strategien und Konzepten zu? ...

„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft

X [iks] Umfrage Digitale Serviceplattformen Graphik
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, bildet dabei ein Spannungsfeld ...