Gewinnen durch Positionierung

Gewinnen durch Positionierung
Nichts scheint für uns Kunden uninteressanter zu sein als jemand, der alles kann. Ungeachtet seiner tatsächlichen Fähigkeiten wird so jemand schnell als »Experte für ohnehin alles« abgestempelt, der zwar von allem etwas Ahnung hat aber nichts wirklich kann. So würde sich niemand von einem praktischen Arzt an Herz oder Gehirn operieren lassen, egal wie viele solche Eingriffe dieser schon gemacht hat. Da gehen wird dann doch lieber zu einem Spezialisten ...
Weiterlesen …

Positionierung ist auch 2020 Chefsache

Besonders bei kleinen und mittelständischen Firmen ist die richtige Positionierung von großer Wichtigkeit. Je größer die Zahl der Mitbewerber ist, desto wichtiger ist das Thema für den eigenen Geschäftserfolg. ...
Weiterlesen …