Montieth & Company erweitert Beratergremium um Senior Advisor in Deutschland

Kommunikationsberatung Montieth & Company baut Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus ...
Weiterlesen …

Erfolgreiche Micro-Influencer-Kampagnen mit Hilfe von PR-Agenturen umsetzen

Katja-Derow-Geschäftsführerin-von-redroses-communications-GmbH
Bremen. Als das Team der Hamburger PR-Agentur redroses communications nach innovativen Optionen für das Marketing ihrer Kunden suchte, entdeckte sie die Blogger-Relations. Durch dieses Instrument können Unternehmen klar umrissene Zielgruppen optimal erreichen. Mit ihrer Erfahrung erhöht die Agentur den Erfolg der Kampagnen. Micro-Influencer-Marketing gilt als zielgerichtete und effektive Content-Marketing-Strategie. Das Instrument verringert Streuverluste, wie sie in anderen Werbeformen auftreten, durch eine hohe Glaubwürdigkeit der Micro-Influencer und eine enge Verbundenheit mit ...
Weiterlesen …