Keeeb über die Relevanz nutzerzentrierter Produktentwicklung für Publisher beim Kongress der Deutschen Fachpresse 2019

Keeeb
Neben namhaften nationalen und internationalen Sprechern wird in diesem Jahr auch Konrad Gulla, Gründer und Chief Visionary von Keeeb, über die aktuellen Entwicklungen der Branche und die Relevanz nutzerzentrierter Produktentwicklung für Publisher referieren ...
Weiterlesen …

Die Konferenzen der Akademie der Deutschen Medien im ersten Halbjahr 2018

Akademie-Logo
Innovationsforum und Begleiter im digitalen Wandel Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet 2018 run 12 Kongresse und Gipfel, um die Medien- und Digital-Branche sowie alle Corporate Publisher und Unternehmenskommunikatoren in Zeiten der digitalen Transformation zu begleiten. Entscheidungsträger und Experten aus unterschiedlichen Industriezweigen sowie Wissenschaft und Forschung behandeln in Keynotes und Praxisvorträgen aktuelle Fragestellungen, die sich aus den Entwicklungen und Umbrüchen im Content- und Kommunikationsbusiness ergeben. Im März und April 2018 ...
Weiterlesen …