Ein bisschen Aufmunterung gefällig?

Bildrechte by Erdiç
Wir leben in Zeiten, die alles andere als leicht und ausgeglichen sind. Und gerade deshalb tut uns aufmunternde Lektüre so gut! ...

Mit Sack und Pack in den Urlaub – Tipps für mehr Stauraum

ATU_Dachbox_BT_7450-73c1ec69
A.T.U-Experte Alexander Martin verrät, wie Dachboxen und Fahrradträger den Reisekomfort verbessern ...

Customer Centricity Mindset® – Ein Fach- und Ratgeber-Buch von Herbert Höckel

Herbert Höckel
"Customer Centricity Mindset®" ist ein unternehmerisches Konzept, das statt eines Produktes den Kunden in den Fokus des Handelns stellt. Die Digitalisierung hat dem individuellen Kunden, im Fachjargon die "Persona", ganz neue Macht gegeben. Kein Unternehmens-Entscheider kommt inzwischen mehr an dem Konzept der Customer Centricity vorbei, ohne langfristig den eigenen Markenerfolg zu gefährden. Herbert Höckel verfolgt diese Entwicklung bereits seit Jahrzehnten als Marktforscher seiner mo’web research GmbH. Er sagt: "Um im Markt zu bestehen, bleibt den meisten Unternehmen inzwischen gar nichts anderes mehr übrig, als die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns zu stellen." Seine beruflichen Erkenntnisse hat Höckel nun in seinem neuen Buch niedergeschrieben ...

Lebenslinien

Bildrechte by Erdiç
Über das Leben und noch so allerlei Wer viel liest gewinnt Einblicke in andere Welten, erweitert seinen Horizont und ändert unter Umständen sogar seinen Blickwinkel. Hier ein paar interessante Buchtipps! ...

Zurück zur Lebensqualität mit Rheuma – ohne erhobenen Zeigefinger

KLICK: Sichtweise bei Rheuma ändern, Lebensqualität zurückgewinen
Eine inspirierende Neuerscheinung: Mit ihrem Debüt „KLICK: Sichtweise bei Rheuma ändern, Lebensqualität zurückgewinnen“ schafft es Daniela J. Kunz, das Nischenthema Rheuma zu entstauben und in neuem Licht zu betrachten. Der am 11. Mai erschienene Ratgeber rückt den Leser in den Mittelpunkt und reicht die Hand, ...

Kampfansage von Heidi Dahlsen

Bildrechte by Dahlsen
Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH? Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an? Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf. Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes ...

Auf die Schnelle was zum Schmökern

Bildrechte by Erdiç
Brauchen Sie auf die Schnelle noch was zum Schmökern? Dann İst ein E-Book genau das richtige! Hier mal ein paar Tipps! ...

Kleine Ratgeber fürs Osternest

Bildrechte by Erdiç
Haben Sie noch keine Idee für das Osternest? Vielleicht hat der Osterhase da noch ein paar Tipps! ...

Kleine Wohlfühloasen

ildrechte by Christine Erdiç
Auch mit einfachen Mitteln können wir unser Zuhause so gestalten, dass es mit unseren Vorstellungen und Träumen harmoniert. Es sollte unsere ganz persönliche Wohlfühloase sein ...