Relaunch
Relaunch der Erlebe-Accoya-Webseite
Neue Struktur, modernes Design und tiefgreifendes Wissen – das beschreibt den neuen Webauftritt von erlebe-accoya am besten. Der Verkauf von Accoya-Holz erfordert Wissen und Aufklärung. Das liefert die neue Webseite ...
Trends in der Entwicklung mobiler Geschäftsanwendungen
Die Branche für die Entwicklung mobiler Geschäftsanwendungen entwickelt sich ständig weiter. Abgesehen von der Marktnachfrage wirken sich viele Faktoren wie technologische Fortschritte und anhaltende Pandemien direkt auf die Trends der mobilen App im Jahr 2020 aus. Für Unternehmen, die der technologischen Kurve immer einen Schritt ...
Neues Design, neues Logo, neue Inhalte – Großer Relaunch bei FairAway
Was Astronauten mit dem Relaunch der Website des nachhaltigen Reiseveranstalters zu tun haben und wie 2021 für FairAway startete. Berlin, 05. Januar 2021 – Während aufgrund von Corona die Welt stillstand, verharrte der nachhaltige Reiseveranstalter FairAway nicht in Schockstarre, sondern arbeitete hinter den Kulissen an ...
IVK launcht Website: „Informationsplattform in der digitalen Welt“
Modern, informativ, übersichtlich gestaltet: Die neue Website des Industrieverband Klebstoffe e.V. (IVK) ist online. Mitglieder und Klebstoff-Interessenten können jetzt noch einfacher auf Informationen zugreifen und sich rund um das Thema Klebstoffe informieren. Eine Neuheit: Das Online-Magazin „Kleben fürs Leben“ ist nun stimmig in die Homepage ...
TWT präsentiert neues Corporate Design
Alles neu macht der Mai: Als Ausdruck des Zusammenwachsens präsentiert sich die Digitalagentur-Gruppe TWT von nun an im neuen Corporate Design und unterstreicht damit ihre strategische Ausrichtung. ...
Journalisten-Blog: Relaunch für sierks.com
Die Website sierks.com, der persönliche Blog von Jan-Christopher Sierks, einem Journalisten aus Hamburg, bekam nun einen Relaunch ...
360° Magazine in neuem Erscheinungsbild
Mit der ersten Ausgabe des 2020er-Jahrgangs erhalten die 360°-Magazine nun ein komplett verändertes Look-and-Feel: Moderneres Layout, neues Format und Naturpapier sowie acht zusätzliche Seiten prägen den neuen Auftritt ...
Lukull-Relaunch zur Spargelsaison 2020: Bewährter Geschmack in neuem Gewand
Lukull, die Foodservice-Marke für Profis, steht seit über 30 Jahren für Tradition und hohe Qualität. Der Star der Produktpalette ist dabei die klassische Sauce Hollandaise. Pünktlich zum Start in die Spargelsaison durchläuft die Marke einen optischen Relaunch und präsentiert ihre flüssigen und pastösen Saucen in einem moderneren Design. Die beliebten Saucen von Unilever Food Solutions ergänzen nicht nur im Frühjahr traditionelle Spargelgerichte mit ihrem perfekt abgerundeten Geschmack und ihrer formstabilen Konsistenz, sondern bieten auch eine ideale Basis für einfallsreiche Ableitungen ...