Corona-News
Corona-Fallzahlen in Deutschland am Freitag, 30.7.2021, 00:00 Uhr
Insgesamt seit Vortag 7 Tage 7-Tage-Inzidenz Verstorben
3.766.765 2.454 13.733 16,5 91.637
Weitere Informationen und detaillierte Statistiken gibt es beim Robert-Koch-Institut  

Vermieter stellt Rentnerin auf der Straße bloß und droht mit einer unbegründeten Kündigung

Es ist doch so häufig der Fall, solange die Mieter auf alle Forderungen eingehen, sie nichts bemängeln und die Miete pünktlich kommt, ist alles gut, so war es auch in diesem Fall. Die Mieterinnen entsprachen allem und setzten immer alles um, reparierten auf eigene Kosten und beschwerten sich nicht über die Mängel, so schien alles gut. Zudem hatte der Vermieter wohl ein sehr gutes Auskommen mit den beiden Frauen, wie man meinen könnte, da er bisher teils mehrfach im Monat das Mietshaus betrat. Somit kann hier auch nicht unterstellt werden, dass die Mieterin, den Vermieter partout nicht ins Haus lassen wolle, sondern es Tatsache auf die aktuelle Situation zurückzuführen sei und den Bedingungen und Regelungen, an die wir uns alle durchs Covid 19 halten müssen und doch wurde sofort die Kündigung für das Mietobjekt ausgesprochen ...
Weiterlesen …