Corona-News
Corona-Fallzahlen in Deutschland am Dienstag 7.12.2021, 00:00 Uhr
Insgesamt seit Vortag 7 Tage 7-Tage-Inzidenz Verstorben
6.222.020 36.059 359.429 432,2 103.520
Weitere Informationen und detaillierte Statistiken gibt es beim Robert-Koch-Institut  

Musik liegt in der Luft

Als 1930 im jungen Radio ein Otto Reutter seine recht bissigen Lieder vortrug, war es nicht die Begleitmusik, die begeisterte, nein, es waren ausschließlich seine Texte. Mitten aus dem Leben und oft genug von zeitloser Bedeutung. Zum Beispiel: Nehm Se nen Alten … Humor, Satire, dabei recht vorstellbar die einzelnen Beweggründe für Frau, sich nen Alten zu nehmen. Unter anderem bewirbt er Beamte durch ihre schöne Pension. Die heutige Versorgungsplanung mittels Scheidungsromantik war damals noch recht selten. Aber dann: In hundert Jahren ist alles vorbei … gilt heutzutage natürlich ebenso ...
Weiterlesen …

Charts, Videodreh und eigenes TV-Special: Lehmann & Sturm feiern ihren gelungenen Karrierestart!

Lehmann
mit ihrer "Achterbahn" legten Lehmann & Sturm gleich im D-Zug-Tempo los: Platz 11 der Amazon-Schlagerbestseller, 33 in den DDP-Charts, Dutzende Playlist-Platzierungen sowohl im Radio als auch beim Branchenprimus Spotify. „Gute Laune TV“ spielt ihren Clip hoch und runter – und der Blätterwald rauscht gewaltig. „Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht“, freut sich Carmen Lehmann, die attraktive Frontfrau des erst vor kurzem gegründeten Duos ...
Weiterlesen …