Von Robotic Process Automation zur KI mit semantischer Kompetenz

Von Robotic Process Automation zur KI mit semantischer Kompetenz
Wie Chatbots in Unternehmen die Kundenerfahrungen verschlechtern 92 Prozent aller Interaktionen mit Chatbots haben mit Schimpfwörtern zu tun und richten sich gegen den Bot. Das lässt tief blicken, aber warum ist das so? Warum wird der Verbraucher durch einen Bot gereizt, der klar und höflich ...

AKOA und die KfW helfen der deutschen Wirtschaft mit Robotic Process Automation durch die Krise und gewinnen Best of Consulting Award

AKOA Best of Consulting-5989c969
Mit dem Gewinn von AKOA in der Kategorie „Newcomer Digitalisierung“ wird die Expertise in Prozessautomatisierung und Robotic Process Automation (RPA) prämiert und insbesondere das Gemeinschaftsprojekt zusammen mit der KfW, wo durch eine Corona Taskforce die automatisierte Bearbeitung von Stundungsanträgen beschleunigt und die Liquidität für Tausende von Unternehmen und Privatpersonen gesichert hat ...

Kofax RPA ermöglicht Freiberuflern schnelleren Zugang zu COVID-19-Unterstützungen

Logo_Kofax_7462C-5f2ab2e1
Auftragsbearbeitung reduziert sich dank RPA von zwei Stunden auf vier Minuten ...