Geld online verdienen war noch nie so einfach: Neues, innovatives Online-Produkt auf dem deutschen Markt. KLICKLAC stellt sich vor.

student-849822_640
Auf diese Weise kannst du dir als schreibfreudiger Mensch noch etwas dazuverdienen. Gerade in der heutigen Covid-19-Situation, in der viele Menschen auf Kurzarbeit angewiesen oder gar entlassen worden sind, eignet sich das Schreiben und Verkaufen von Kapiteln im Homeoffice vorzüglich. Es kommt Menschen sehr gelegen, die auf zusätzliches Taschengeld angewiesen sind und sich gerne noch nebenbei – neben ihrem Job- etwas dazuverdienen möchten oder müssen. Auf diese Weise können sie ihre Bücher kapitelweise oder, falls sie noch kein Buch geschrieben haben, ein einzelnes Kapitel zu einem Thema ihrer Wahl verfassen und verkaufen sowie den Preis dafür selbst festlegen (er beläuft sich auf etwa 1-4 Euro). Wichtig und richtig ist, dass schreiblustige Menschen, ob bereits bekannte und renommierte Autor*innen oder noch nicht, abgesehen vom finanziellen Gewinn noch Reklame für sich und ihre Bücher bzw. als Neulinge auf dem Gebiet auf sich aufmerksam machen können. Sie können somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ...