Gespräch mit einem Telemarketer – Kundenbewertung im Contact Center

Buchmando – Telefonischer Kundenservice für den Buchhandel.v1-72befbd5
Das Gespräch mit dem Telemarketer kann mit einer Bitte enden, die Dienstqualität zu bewerten. Lohnt es sich, das Gespräch des Telemarketers mit dem Kunden auszuwerten? Wenn ja, wofür wird es sein und wie wird die Bewertung des Gesprächs mit dem Callcenter-Telemarketer festgelegt? Wir beraten Sie ...

Telemarketing Outsourcing. Lohnt sich Sekretariatsservice Outsourcing?

Call-Center-Agent-Mehr-als-nur-telefonieren-telmando
Die Entscheidung, das Telefonmarketing auszulagern, bedeutet, dass Sie keine Mitarbeiter rekrutieren, motivieren, die Arbeit überwachen, die Auswirkungen überprüfen oder Schulungen durchführen müssen. All dies übernimmt das Sekretariatsservice mit dem Sie die Zusammenarbeit beginnen ...

5 Tipps, die Ihrem Autohaus Erfolg bringen und eine Corona-Vollbremsung verhindern

PM_Autohäuser-b189652a
Berlin, 01.06.2021: Ob Gebraucht-, oder Neuwagen, ein Autohaus ist für viele Kunden beim Autokauf eine wichtige Anlaufstelle. Doch nicht nur die Corona-Pandemie macht Autohäusern zu schaffen. Die Konkurrenz ist hoch und die Auswahl im Umkreis groß. Um sich vom Wettbewerb zu differenzieren, mit Online-Anbietern zu ...

„Gemeinsam stärker als getrennt sein“

Das Business Center Hannover erwirbt zum 01. April 2021 den Wettbewerber dk-Büroservice. Bei Unternehmen bieten Telefon- und Sekretariatsservice. ...

Zehn Jahre Business Center Hannover: Erreichbar sein, erfolgreich bleiben

Auf diesem einfachen Prinzip hat Gunnar Kliche das Business Center Hannover aufgebaut: Er optimiert die Erreichbarkeit seiner Kunden. Sein Unternehmen hat er im März vor zehn Jahre gegründet. ...