Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

X [iks] Logo-905eb44b
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...
Weiterlesen …

Bundesweite Dachmarke für Secondhand-Kaufhäuser bietet Qualifizierungen an

banner-300-100-page-001-20d254da
Der bundesweite Dachverband für Secondhand-Kaufhäuser Re-Use Deutschland bietet über die Re-Use-Akademie fortlaufend Qualifizierungen für Mitgliedsbetriebe und Interessierte an ...
Weiterlesen …

Omni- Learning: Digitale Medien in der betrieblichen Bildung

IMG_0002-cfa49eca
Podcasts, Videocasts und virtuelle Realität sind die Zukunft der betrieblichen Bildungslandschaft ...
Weiterlesen …

Building Education – ein Bildungszentrum auf dem Weg in die Wissensgesellschaft

Nürnberg Juni 2021 Das Bildungszentrum der Nürnberger New Elements GmbH feiert sein 15-jähriges Jubiläum. 2006 gegründet, schlug das Unternehmen schon damals einen eigenen, für Bildungszentren atypischen Entwicklungsweg ein. Trug es doch von Anfang an einer Tatsache Rechnung, der sich das Unternehmen bis heute verpflichtet sieht: ...
Weiterlesen …

Service, wie für mich gemacht – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

X [iks] Logo-962e0762
Der Kunde steht zukünftig im Zentrum der Entwicklung neuer Angebote im Service und wird damit zur Voraussetzung für einen langfristigen Unternehmenserfolges ...
Weiterlesen …

Seminare jetzt auch mit Coaching

presse2021_02-3645ce2a
Wer sich beruflich weiterbildet, muss das Erlernte zumeist in seinen beruflichen Alltag integrieren. Doch die Umsetzung in die Praxis ist anfänglich noch mit Schwierigkeiten verbunden, weil Seminarinhalte noch nicht verinnerlicht sind. Hier könnte ein Coaching helfen, um die “Neulinge” bei ihrem Weg in die Praxis ...
Weiterlesen …