Seminare
Seminare von TILL.DE im Februar und März 2024
TILL.DE bietet im Februar und März wieder Webinare und Seminare zu Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und Google Looker Studio an ...
Seminare für Empfang, Rezeption und Telefonzentrale
Rezeption, Anmeldung und Empfang als Aushängeschild Ihres Unternehmens: Der erste Kontakt zu einem Unternehmen entsteht am und über den Empfang ...
Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das Zentrum der Entwicklung stellen ...
Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...
Bundesweite Dachmarke für Secondhand-Kaufhäuser bietet Qualifizierungen an
Der bundesweite Dachverband für Secondhand-Kaufhäuser Re-Use Deutschland bietet über die Re-Use-Akademie fortlaufend Qualifizierungen für Mitgliedsbetriebe und Interessierte an ...
Omni- Learning: Digitale Medien in der betrieblichen Bildung
Podcasts, Videocasts und virtuelle Realität sind die Zukunft der betrieblichen Bildungslandschaft ...
Online Marketing Schulungen von TILL.DE – August & September
Die TILL.DE Academy mit Ihren neuen Schulungsterminen für den August und September 2021 ...
Online Marketing Schulungen von TILL.DE – Juli & August
Die TILL.DE Academy mit Ihren neuen Schulungsterminen für den Juli und August 2021 ...
Building Education – ein Bildungszentrum auf dem Weg in die Wissensgesellschaft
Nürnberg Juni 2021 Das Bildungszentrum der Nürnberger New Elements GmbH feiert sein 15-jähriges Jubiläum. 2006 gegründet, schlug das Unternehmen schon damals einen eigenen, für Bildungszentren atypischen Entwicklungsweg ein. Trug es doch von Anfang an einer Tatsache Rechnung, der sich das Unternehmen bis heute verpflichtet sieht: ...
Service, wie für mich gemacht – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Der Kunde steht zukünftig im Zentrum der Entwicklung neuer Angebote im Service und wird damit zur Voraussetzung für einen langfristigen Unternehmenserfolges ...