Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Der Service von heute muß die Anliegen der Kunden schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das alles unter Einbeziehung aller vorhandenen Plattformen und Geräte. Das erfordert auch Innovationen, mit denen sich Kunden selbst oder untereinander helfen können. Aktuelle Untersuchungen zeigen, daß die Relevanz von Self-Services, ...

Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das Zentrum der Entwicklung stellen ...

Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Das sorgt auch für einen Vorsprung bei den Kunden ...

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

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Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche, Bedürfnisse und Interessen der Kunden besser zu erkennen und zu erfüllen ...

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis erfolgreicher Strategien. ...

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

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Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service

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Die Nutzung von künstlicher Intelligenz nimmt auch im Service stetig zu. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen? ...

Entwicklung im Service – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

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Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Kundenbedürfnisse. Welche Strategien werden dabei für Unternehmen wichtig? ...

Kostenfaktor Durchlaufzeiten: Service-Level automatisiert monitoren und Überschreitungen managen

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Für Händler, Leasing- und Auto-Abo-Anbieter wird es zunehmend schwer, ihren Kunden gegenüber die Qualitätsversprechen zu halten. Umso wichtiger ist es nun, Durchlaufzeiten bei den vorhandenen Fahrzeugen zu reduzieren ...

Service mit Weitblick – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Service mit Weitblick – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es eines fundierten Weitblicks. ...