Erektionsstörung? Frühejakulation? Impotenz? Weil er bei der Geburt dabei war? (Dantse Dantse)

"Er ekelt mich nur noch an..."
Kurz nach der Geburt und es geht nichts mehr im Bett mit dem Partner? Wird er direkt schlapp oder kriegt nicht mal mehr einen hoch? Man merkt, dass der Partner einen nicht mehr befriedigen kann? Er leidet unter Impotenz, Erektionsstörungen, Frühejakulationen und dadurch leidet das Sexleben? K.T.N. LEN'SSI klärt auf!„Ich konnte meine Frau nicht mehr oral befriedigen…“ „Sie ekelt mich nur noch an…“ „In diese Hölle will ich meinen Penis nicht mehr reinstecken…“ „Wunde, Blut, Schreien, ich konnte mir nicht mehr vorstellen meine Frau zu berühren…“ „Ich kann mir nicht mehr vorstellen, mit einer Frau zu schlafen. Ich kann keine Vagina mehr sehen, anfassen oder so…“ „Die Geburtsszenen veränderten mein Frauenbild leider negativ. Ich hatte nur noch Mitleid für die schreiende Frau. In diesem kurzen Moment, wo sie die Kontrolle verlor, verlor ich auch mein Gefühl für sie…“ ...
Weiterlesen …