Internetseiten von Logistikern oft nicht sichtbar: Mainblick und eology legen „Sichtbarkeitsreport Logistik 2019“ vor

Sichtbarkeitsreport-Logistik-2019
Die Internetseiten von Logistikdienstleistern fungieren als digitales Schaufenster ins Unternehmen und sollen Kunden sowie Bewerber informieren. Damit das gelingt, müssen die Seiten auch bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden werden. Wie es um die Auffindbarkeit der Onlineangebote bestellt ist, steht im neuen „Sichtbarkeitsreport Logistik 2019“, der auf dem Deutschen Logistik-Kongress von der Frankfurter Kommunikationsagentur Mainblick und den Suchmaschinen-Experten von eology vorgestellt wird ...
Weiterlesen …

Praxistage Social Media und Onlinekommunikation erstmals in Österreich

Berlin, 21.10.2019Am 3. und 4. Dezember veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Praxistage Social Media und Onlinekommunikation erstmals in Österreich. In Vorträgen und Workshops erhalten die Teilnehmer*innen geballtes Know-how und zahlreiche Tipps für ihren Berufsalltag.Keynotes und Best Cases geben den Teilnehmer*innen Einblicke in die Arbeit der Kommunikator*innen u. a. von voestalpine, dem ÖBB und Runtastic. In 12 Workshops vertiefen sie ihr Wissen zu verschiedenen Aspekten der ...
Weiterlesen …