MindsetMatching als neues Tool zur Auswahl des passenden Influencers

MindsetMatching als neues Tool zur Auswahl des passenden Influencers
Die Marktforscher von mo’web research haben mit MindsetMatching® ein datenbasiertes Tool entwickelt, mit dem Werbetreibende passende Influencer erstmals nach qualitativen Kriterien finden und bewerten können. Mit Methoden des klassischen OCEAN-Modells aus der Persönlichkeits-Psychologie sowie dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) ...

Social Media-Werbung – So werben Sie auf Social-Media-Sites

Social Media-Werbung - So werben Sie auf Social-Media-Sites
Social Media-Werbung ist die moderne Anwendung traditioneller Marketingpraktiken in ein neues Medium, nämlich das Internet. Social Media-Werbung ist ein zunehmend wichtiger Teil des Suchmaschinenoptimierungsprozesses (SEO). Mit den Suchmaschinenfreundlichen Schlüsselwörtern, die auf Ihren speziellen Markt, soziale Medien-Websites, ermöglichen Ihnen, sich direkt mit Ihren potenziellen Kunden herzustellen ...

Webkonferenz Social Media meets Content Marketing

Webkonferenz Social Media meets Content Marketing
Vom 17. bis 19. November veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Webkonferenz „Social Media meets Content Marketing“. An drei Tagen erhalten Kommunikator*innen Fachwissen, Tipps und Inspiration für Ihren Berufsalltag. In Best Cases vermitteln Mitarbeiter*innen von Studio SAP, IBM, ZEISS und der ...

Wie Bäckereien dem Personalmangel mit Social Recruiting entgegenwirken

la0770558_g-781f641d
Das deutsche Bäckerhandwerk hat nicht nur mit dem steigenden Wettbewerbsdruck zu kämpfen, die echt Herausforderung fängt mittlerweile bei der Suche nach den richtigen Mitarbeitern an. Es fehlt an Personal in der Backstube, im Versand oder im Verkauf. Der Leidensdruck der Branche ist groß, denn immer mehr Bäckereiunternehmen schließen dadurch ...

mysocialweb: Soziales Netzwerk als Service

mysocialweb: Soziales Netzwerk als Service
Die wachsende Verbreitung von nutzergesteuerten Online-Diensten und die Explosion der sozialen Netzwerke hat eine neue Vision des Internets geschaffen. Soziale Netzwerke bieten Unternehmen die Möglichkeit ihre Produkte an eine größere Kundschaft zu verkaufen, kostenlos Werbung zu machen und online Aktionen zu starten. Jedoch verwendet kein Unternehmen öffentliche soziale Netzwerke für interne Zwecke. ...

Jetzt ausprobieren: Das Promotion-Paket

Jetzt ausprobieren: Das Promotion-Paket
Zu neuen Pressemitteilungen ist ab sofort das Promotion-Paket buchbar. Das Angebot enthält eine Reihe von Zusatzleistungen, die jedem -Artikel zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen und zusätzliche Leser gewinnen helfen sollen. Im Einzelnen gehören zum Promotion-Paket
  1. Verbreitung eines Hinweises auf die Pressemitteilung als Push-Nachricht an die derzeit mehr ...

TELEGENial erweitert mit Medienprofi Alexander Hartmann sein Trainer-Netzwerk

Alexander Hartmann Foto
Präsentations- und Kommunikationstrainings mit dem erfolgreichen Medienexperten und Beststeller-Autoren   TELEGENial, einer der führenden Anbieter für Medien- und Kommunikationstrainings mit Sitz in Hamburg, erweitert mit Alexander Hartmann sein bundesweites Trainer-Netzwerk renommierter Medienexperten. Alexander Hartmann zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Trainern und kann trotz seines noch jungen ...

Marco Breitenstein zur Gefahr von Kinderfots in Social Media

Kinderfotos im Internet
Natürlich sind Mama und Papa stolz auf ihre Kinder und möchten die schönsten Momente gerne im Netz mit anderen teilen. Schaden solche Fotos den Kindern tatsächlich? Worauf müssen Eltern ganz besonders achten? ...

Speaker Dennis Loos gründet zusammen mit Social-Media Experte und Influencer Patrick Valentini die Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH.

Speaker Dennis Loos gründet zusammen mit Social-Media Experte und Influencer Patrick Valentini die Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH.
Nach Ihrem gemeinsamen Bucherfolg „Instaguru“, das bei Amazon auf der Bestseller-Liste gelandet ist, unterstützten sie nun Unternehmen die perfekte Balance in den sozialen Medien zu wahren. Social Media ist heut zu Tage nicht mehr weg zu denken. Die größte Herausforderung für Unternehmen ist, dass Ihre ...

Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing” der SCM am 26. & 27. Mai

Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing” der SCM am 26. & 27. Mai
Berlin, 29.04.2020: Am 26. & 27. Mai veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die erste Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing“. In Vorträgen und Paneldiskussionen erhalten Teilnehmer*innen zahlreiche Impulse für ihren Berufsalltag.  In Best Cases geben Expert*innen renommierter Unternehmen wie Kyocera Document ...