Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Die Insel mit Adrenalinkick – Surfen, Tauchen, Coasteering und Co. auf Madeira

Die Insel mit Adrenalinkick – Surfen, Tauchen, Coasteering und Co. auf Madeira
Die portugiesische Insel Madeira, eingebettet im Atlantik, ist ein wahres Paradies für Abenteuerlustige und Outdoor-Enthusiasten. Mit ihrer Landschaft, von Bergen bis hin zu malerischen Küsten, bietet Madeira eine Fülle von aufregenden Aktivitäten für einen unvergesslichen Aktivurlaub. Wer die Herausforderungen der Natur sucht und dabei die ...

Boardbags – von Windsurfern häufig zu Unrecht unterschätzt

Boardbags - von Windsurfern häufig zu Unrecht unterschätzt
Warum man für sein Surfbrett nicht auf ein Boardbag verzichten sollte ...

Tiki Factory mit neuem Inflatable Surfboard

tikifactory-surfboard-unterseite-f5142863
Gute Nachrichten für Surfer mit wenig Platz: Aufblasbare leicht zu transportierende Surfbretter erobern den Markt ...

Aloha wird digital

Ala Moana Hula
Manchmal ist es gut, wenn man Planungen lange vor sich herschiebt. Jedenfalls war das bei mir so, denn ich hatte alte Reisefilme, die ich seit endlosen Jahren digitalisiert haben wollte. Ganz besonders am Herzen lag mir ein Film von einer meiner Hawaii-Reisen. Bisher hatte ich immer nur fotografiert, jedoch sind lebendige Bilder häufig aussagekräftiger. Also kaufte ich mir im Jahr 1985 eine Super-8 Kamera, und als Qualitätsfanatiker natürlich eines der damals angesagtesten Modelle (Bauer 715 X). Das würde meiner großen Fotosammlung als wertvolle Ergänzung dienen. ...

Aktueller Reiseführer Fuerteventura mal anders! 2021

Fuerteventura ...mal anders! Reiseführer 2021
CORONA/ COVID-19 Auflage 2021 4. komplett überarbeitete, aktualisierte Neuauflage 2021: Aufgrund der Pandemie, in der sich vieles änderte, führt Sie der Reiseführer Fuerteventura…mal anders 2021! topaktuell mit zahlreichen Detailkarten und exakten Angaben, gezielt zu allen Highlights der Insel. Unter den gegebenen Umständen einer Maskenpflicht und ...

Das erste Airbnb für Sportler kommt aus München

Das erste Airbnb für Sportler kommt aus München
Wer Abwechslung vom Alltag sucht, mietet ein Airbnb. Das gilt jetzt auch für Sportler: Auf Gymshare finden sie außergewöhnliche Orte und Geräte für einmalige Workouts. Das Münchner Start-up weitet sein Angebot nun in ganz Deutschland aus ...