Eigene Textillabels erstellen

Es gibt wohl kein Textilprodukt das man in einem Geschäft kaufen kann, an dem kein Textillabel hängt. Jeder der mit seinen Produkten und seinen Designobjekten in der Textilbranche einen professionellen Eindruck machen möchte, benötigt Textiletiketten.
Große Marken kaufen Textiletiketten in großen Mengen ein oder produzieren diese selbst. Auf den Textillabels sind alle wichtigen Informationen der Marke aufgedruckt oder gestickt. Das Logo, Markenname, Größe, Waschanleitung und viele weitere Informationen. Ein Textillabel ...
Weiterlesen …

Textillabels einfach selbst gestalten

Textillabels dürfen auf keinem Textilprodukt fehlen. Es gibt vermutlich kein großes Modelabel, das seine Produkte nicht durch eigens hergestellte Textillabels brandet und so unverwechselbar macht, auch wenn die Marke nicht auf den ersten Blick durch einen großen Aufdruck zu erkennen ist. Textillabels sind also ein wichtiges Marketing Instrument um seine Marke zu repräsentieren.
Große Marken und Hersteller haben natürlich eigene Grafik- und Marketingabteilungen für die es ein leichtes ist, das ...
Weiterlesen …