AFAG verlängert Zusammenarbeit mit ADITUS

AFAG verlängert Zusammenarbeit mit ADITUS
Nach mehr als 70 gemeinsamen Veranstaltungen in fast neun Jahren verlängert die AFAG Messen und Ausstellungen GmbH die Zusammenarbeit mit der ADITUS GmbH. Durch die Unterzeichnung eines neuen Rahmenvertrages setzt die AFAG für weitere sechs Jahre auf Ticketing, Einlass und smarte Technologien aus Hannover. ADITUS ...

ADITUS GmbH goes global: Céline Laukemann als Head of Internationalisation

ADITUS GmbH goes global: Céline Laukemann als Head of Internationalisation
Eine neue Position für mehr Präsenz außerhalb des deutschsprachigen Raums: Seit März ist Céline Laukemann Head of Internationalisation bei der ADITUS GmbH. Dieser Schritt ermöglicht einen gezielten Transfer des ADITUS-Branchen-Know-How auf neue Märkte. Start für ADITUS in UK Die Gründung eines Tochterunternehmens in Dubai (Pressemitteilung: ...

Digitale Event-Lösungen aus Deutschland für Middle East

Digitale Event-Lösungen aus Deutschland für Middle East
Als Marktführerin im deutschsprachigen Raum hat die ADITUS GmbH nun den Sprung in den Mittleren Osten geschafft: Ticketing und Einlass-Systeme für Messen und Events – digital, schnell und zuverlässig ...

Gutscheinregelung der Bundesregierung: white label eCommerce unterstützt Partner bei Umsetzung

Gutscheinregelung der Bundesregierung: white label eCommerce unterstützt Partner bei Umsetzung
Hamburg, 9. April 2020. Um Veranstalter die lebensnotwendige Liquidität zu erhalten und Insolvenzen abzuwenden, hat die Bundesregierung beschlossen, dass Käufer von Tickets für Kultur-, Konzert-, Sport- und Freizeitveranstaltungen, die Pandemie-bedingt abgesagt wurden, Gutscheine statt Ticket-Erstattungen erhalten sollen. Diesen Beschluss, der die Existenz der Veranstalter in ...

Hamburger Ticketing und E-Commerce Unternehmen white label eCommerce betreut innovative Ticketing-Plattform „ALDI Tickets“

Hamburger Ticketing und E-Commerce Unternehmen white label eCommerce betreut innovative Ticketing-Plattform „ALDI Tickets“
Hamburg, 07. November 2019 – Mit der Plattform „ALDI Tickets“ gab Discount-Riese ALDI sein Ticketing-Debüt. Gleich zum Einstand durften sich die Kunden dabei über einen ganz besonderen Act freuen: Die 30-Jahre Jubiläumstour der Fantastischen Vier. Betreut wird das neuartige Ticketportal dabei von white label eCommerce ...