TikTok
MeetLobby entscheidet sich bewusst gegen die Verbindung mit Social Media Plattformen
Der mögliche Missbrauch personenbezogener Daten durch Social Media Plattformen steht im direkten Widerspruch zu den Werten und Prinzipien von MeetLobby ...
Huggy Wuggy – neues Gruselphänomen im Netz. Blaue Plüschfigur kann Kinder ängstigen
Der Clown aus Es, Momo oder der Game Master– immer wieder gibt es Figuren, die im Netz ein gruseliges Eigenleben entwickeln und Kindern Angst machen. Aktuell ist es die Spielfigur Huggy Wuggy, eine blaue Plüschfigur mit einem furchterregenden breiten Maul voller spitzer Zähne, die durch Videos auf YouTube, TikTok oder Instagram geistert. FLIMMO erklärt, woher die Gruselfigur kommt und was Eltern darüber wissen sollten, wenn Kinder damit konfrontiert werden ...
Erster Playground für TikToker eröffnet in Berlin
Content-Produktion, Generation Z, Handel, Influencer, Marken, TikTok, Werbung/Marketing/ConsultingMarkus Mayr
Immersives Erlebnis spricht Influencer wie Marken gleichermaßen an Berlin, den 27. Mai 2020 – In Berlins Mitte eröffnet der erste Playground für TikToker. Auf 500 qm können sich Influencer im „Studio of Wonders” auch in Corona-Zeiten kreativ auszutoben. In einer Mischung aus Selfie-Museum, optischen Illusionen ...