Reise-Startup North von der Kanalinsel Jersey eröffnet Virtual Hub in Deutschland

Stella Goenuellue_Photo by Robert Emmerich Photography
Einer Branche aus der Krise helfen:
Reise-Startup North eröffnet Virtual Hub in Deutschland
Kanalinsel Jersey/Berlin – 11.08.2020. Die Kreativ-Agentur North ist ein junges Start-up-Unternehmen mit Sitz auf der Kanalinsel Jersey, das genau zu Beginn von COVID-19 gegründet wurde. Die Agentur sieht ihre Bestimmung darin, Reise- und Tourismusmarken in diesen turbulenten Zeiten aus der Krise zu helfen. Im Rahmen einer geplanten weltweiten Expansion hat die Agentur nun einen ersten Virtual Hub auf ...
Weiterlesen …

Direkte Firmenkontakte knüpfen statt virtuelle Veranstaltungen planen

MICELOC_Logo_02
Digitales B2C MICE-Portal - Agenturinhaberin Saina Bayatpour strukturiert ihr Unternehmen mit „MICELOC“ zeitgemäß um Die weltweit tätige Event- und Marketingagentur Preferred World GmbH ruft ab 01.September 2020 das erstmalig für den B2C-Bereich entwickelte digitale MICE-Portal „MICELOC“ ins Leben und schafft so einen Auftrieb für Geschäftsabschlüsse. Die Agentur setzt dafür ihr stärkstes Asset ein: Sie stellt den direkten Kontakt zwischen den MICE Unternehmen und über 11 000 bestehenden Firmenkunden her. Gründerin ...
Weiterlesen …

CAMPUS das InfoPortal für die Camping-Branche

TourTouch_PR
Der Campus stellt eine Plattform dar, auf der in kurzen und bündigen Fachvorträgen, Interviews und Tutorials über die relevantesten Themen der Branche berichtet wird. Hier werden Themen, die Management und Rezeption von Campingbetrieben in ihrem Alltag betreffen, kurz und professionell aufbereitet ...
Weiterlesen …

Fotowettbewerb: 500 Euro für das schönste Reisefoto!

Fotowettbewerb Charesse Bild
Über Charesse: Charesse ist ein virtueller Reiseführer zur Entdeckung neuer Reiseziele. Wir zeigen sowohl bekannte als auch versteckte Urlaubsdestinationen mittels kuratierter Fotos der Urlaubsorte. Zusätzlich können auf Charesse gratis E-Cards mit Reisemotiven versendet werden sowie persönliche Reiseberatungen bei Reisebloggern mit Reiseerfahrung in der ganzen Welt gebucht werden. www.charesse.org ...
Weiterlesen …

#SardegnAperta – Einladender, sicherer und gastfreundlicher denn je.

FBImagePost - CoMktg - DE-05_FairNews
In Sardinien entsteht eine neue und innovative Kommunikationskampagne, die, dank der digitalen Instrumente, von unten und gemeinnützig von unserer Insel berichtet. Sie erzählt die verschiedenen Aspekte der Einzigartigkeit Sardiniens, die die Insel aus Tradition, Berufung und Natur zu einem einladenden, sicheren und gastfreundlichen Reiseziel machen. Die Initiative entstand aus der Intuition von drei Fachleuten, die mit der Welt des Tourismus und der Kommunikation verbunden sind (Tiziana Tirelli, Giovanni Murgia und Gianluigi ...
Weiterlesen …

Proindex Capital AG: Paraguay trotz Pandemie auf Wachstumskurs

Logo Proindex
Wie der IMF in einem neuen Report ermittelt hat, trotzt Paraguay der Corona-Pandemie und steht nun auf Wachstumskurs. ...
Weiterlesen …

Mit individuellen AV-Lösungen verdienen sich Hotels und Unterkünfte extra Punkte bei der Gästebewertung

Medientechnik für Hotels und Gastgewerbe
Mit moderner Medientechnik heben Hoteliers ihr Haus von anderen ab und ermöglichen ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ...
Weiterlesen …

10 Marketing-Tipps für Hoteliers während der Corona-Krise​

Die Koronakrise hat enorme Auswirkungen auf die Reisebranche. In unserem neuesten Fachbeitrag geben wir 10 Marketing-Tipps, wie Sie als Hotelier auf die Corona-Krise reagieren können ...
Weiterlesen …

Service auf Reisen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Service Case Cover klein
Digitale Technologien können im Tousirmus in vielfältigester Weise eingesetzt werden! Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Bedürfnisse von Reisenden zu befriedigen ...
Weiterlesen …

Wiener Startup Staymate gewinnt den 1. österreichischen GastroHackathon

staymate-winner-gastrohackathon
24 Stunden - 90 Teilnehmer - 20 internationale Teams - 1 Ziel: Die beste Lösung für den österreichischen Tourismus zu entwickeln. Beim 1. GastroHackathon von Dishtracker in Zusammenarbeit mit der "GAST" Messe in Salzburg setzte sich das Wiener Unternehmen Staymate mit seiner Lösung eines "Chief Inspiration Officers" durch - ein Chatbot, der individuelle Urlaubspakete erstellt.Ein Chatbot, mit dem Gäste direkt auf der Hotelwebseite individuelle Urlaubspakete nach ihren persönlichen Interessen erstellen ...
Weiterlesen …

Bad Rappenau entscheidet sich für die App-Lösung von Beyond Five Stars

Banner_Presselounge
Ab sofort präsentiert sich das baden-württembergische Bad Rappenau auch digital mit einer modernen App ...
Weiterlesen …